Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: Norditalien/Feliciano Vargas - Chibitalia


Norditalien/Feliciano Vargas - Chibitalia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: Mirku (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.03.2014, 09:102014-03-24T09:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 00:24

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 22:122015-06-01T22:12:53Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Hilfe wo fange ich an...
Es war alles die Schuld von Mirku. Oder auch doch wieder meine.

Da ich bis jetzt immer alles ausgesucht hatte was wir machen wollten, habe ich zu Mirku gesagt das sie sich ja auch Mal was aussuchen kann. - Man bin ich gnädig.
Das hatte ich nun davon.--> Chibitalia.

Tja und dann ging es ja auch schon los.
Welche Version machen wir den? und an welcher wollen wir uns orientieren?
Wer sich schon mal eingehend mit diesen Versionen beschäftigt hat weiß vielleicht was ich meine.
Also Anime- oder Mangaversion?
Zu erst sollte es ja die Animeversion werden. Doch weil wir keinen Stoff in der richtigen Farbe für das Oberteil fanden und Mirku sich bei Romano für die Mangaversion entschieden hatte, beschlossen wir das ich auch einfach die Mangaversion machen sollte.

Soweit so gut.
Unterröcke nähen war alles recht unproblematisch... abgesehen davon das es viel Zeit und Stoff in ansprach nahm.
Der Grüne Stoff war mir Persönlich viel zu farbintensiv. Er sah auf der Abbildung bei Ebay ganz anders aus.
Damit musste ich mich also auch abfinden.

Der Charakter lag mir auch nicht so.
ich mag Italien. Aber Chibitalia war mir einfach zu quenglig. Erschwerend kam hinzu das ich das Heilige Römische Reich nicht leiden kann. Es sprach also während der Herstellung des Cosplays einiges dagegen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal unendlich bei Mirku entschuldigen das ich mich mal wieder so blöde daneben benommen habe wenn ich nicht mehr weiter wusste.
Ich weiß das ich Zeitweise unerträglich war und das ich echt alles schlecht mache wenn nur eine Sache nicht nach Plan verläuft.

DOCH. Jetzt wo ich es Fertige habe und einen so schönen LBM Samstag mit abgemeldet als Ösi, Nokio als Ungarn und der awesomness aller Preußen... mit Tanja, verbringen durfte liebe ich das Cosplay einfach.

Getragen:
- LBM 2014 - Samstag
- Privat Shouting - April 2014

----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
12

Anfertigung
gekauft: Kontaktlinsen, Stiefelletten


selbst angefertigt: Kopfhaube, Schleife, Unterrock, Kleid, Schürze, Unterhose

Verwendete Materialien
Polyestermischgewebe, Satinband, Satin, Gabardine

Wig
gekauft (geliehen von Mirku

Kosten
145€

Anfertigungsjahr
2014

Cosplaypartner
Mirku als Süditalien/ Romano/ Lovino Vargas Chibiromano


abgemeldet als Roderich Edelstein (Österreich) - 7 years war

Cosplay- Accessories
-

Was ich an dem Cosplay liebe
Den Unterrock und die sexy Unterhose

Was mich an dem Cosplay nervt
Ich bin nicht süß genug für Italien

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-17T20:06:37+00:00 17.06.2015 22:06
    Ach wie knuffig y/////y chibis stehen dir verdammt gut !!! Ich mag deine Perückenfarbe total gerne ! Und die Bilder sind auch Zucker *-*
    Antwort von:  TheGeneral
    17.06.2015 22:08
    Danke. Es freut mich immer wieder das dir meine Sachen gefallen.
    Du bist so lieb.
    Von: abgemeldet
    2014-03-31T21:32:28+00:00 31.03.2014 23:32
    So wie du an sich sonst gar nichts mit dem Ösi anfangen kannst, kann ich nicht viel mit Chibitalia anfangen, aber ich finde dich so süß in dem Cosplay und für mich als Österreich gehörst du schon zu meiner kleinen Familie! Es hat super viel Spaß mit dir auf der LBM gemacht! Ich liebe unsere Fotos und ich freue mich bereits auf unser nächstes Shooting!
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T11:00:22+00:00 26.03.2014 12:00
    Sehr süss geworden.
    Fotos mit nord und süd chibi Italein sind goldig ^^
    Von: abgemeldet
    2014-03-24T19:23:25+00:00 24.03.2014 20:23
    Ich mag Italien ja eigentlich so gar nicht...ABER siehst du süß aus in dem Cosplay. Selbst das grün ist voll schön....und das von jemanden der grün eigentlich so rein gar nicht mag...
    Das WE war echt mega awesome, danke dir auch nochmal dafür~
    Ich freu mich schon, wenn wir wieder zusammen cossen. :)

    lg, Mr. Awesome~

    Zurück