Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: Chīsana Akuma


Chīsana Akuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
Foto
Von: SonnigesPlaetzchen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
21.03.2013, 18:242013-03-21T18:24:13Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2013, 17:28

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 17:472015-11-17T17:47:14Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
-----------Nicht mehr Möglich.--------------

Die Idee dazu kam weil.... Ich hab keine Ahnung mehr. Ich hab's echt vergessen. Ist ja auch nicht so wichtig.

Ich liebe das Cosplay echt wahnsinnig. Eigentlich sind Dämonen ja böse. Zumindest die meisten. Aber da ich mit meiner Größe und meinem aussehen absolut nicht böse aussehe, ist das hier ein sehr kleine niedlicher Dämon geworden.
In diesem Cosplay steckt so viel Geld und Liebe wie ich noch nie in eins meiner bisherigen Cosplays gesteckt habe. Es ist auch das erste Cosplay was ich ( bis auf die Schuhe ) selbst genäht habe. Darauf bin ich echt stolz.
Natürlich hat es noch ein paar Schwachstellen die ich unbedingt ausbessern muss, aber ich denke das bekomme ich schon noch hin.

Getragen:
- LBM 2013 - Samstag



----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
06

Anfertigung
gekauft: Kontaktlinsen


selbst angefertigt: Oberteil mit Flügeln, Hörnchen, Hose, Stiefelüberzieher

Verwendete Materialien
Baumwollstoff, Lederimitat, Elastikkleber, Trockenton, Heißkleber, Acrylfabre, Gummiband, Textilfabre, Ösen

Wig
Naturhaare

Kosten
190€

Anfertigungsjahr
2013

Cosplaypartner
SonnigesPlaetzchen als Engel


_TamaTama_ als Engel

Cosplay- Accessories
-

Was ich an dem Cosplay liebe
Die Haarfarbe, oberflächlich gesehen das Aussehen

Was mich an dem Cosplay nervt
Unsaubere Verarbeitung --> es ist schnell kaputtgegangen

Zufriedenheit
3/5



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-03-21T19:26:29+00:00 21.03.2013 20:26
    uuuh ich habs gesehen *D*
    es sah echt toll aus ! x3

    Zurück