Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Gryffindor


America / USA Alfred F. Jones - Gryffindor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Mirku (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.07.2015, 22:322015-07-20T22:32:13Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 12:47

Zuletzt aktualisiert
27.06.2016, 13:492016-06-27T13:49:00Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Ganz kurz und knackig!

Harry Potter = Liebe
Hetalia = Lieb
Pottertalia = Absolute Liebe.

Ich fand die Idee dieses Crossovers schon seit einiger Zeit sehr genial und als dann der 9. Track mit dem Thema: "Crossover" anstand, war es recht schnell entschieden das es Pottertalia sein sollte.
Aufgrund des Zeitmangels habe ich es nicht selbst genäht sonder sehr preisgünstig erworben.

Ganz besonders glücklich bin ich mal wieder mit meinem armen Briten ,der wieder mitmachen musste.
loire ... es würde mir nicht mal gerne leid tun. Dafür macht es einfach viel zu viel Spaß mit dir und du siehst einfach viel zu gut aus als mein Engländer.

Und jetzt will ich mich nochmal bei abgemeldet für die unschlagbarer, wunderschönen Fotos bedanken.
DANKE!! DANKE!! DANKE!!

Getragen:
- Track 9
- Track 10
- NipponCon 2016 - Samstag


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
17

Anfertigung
gekauft: Brille, Hemd, Krawatte, Umhang, Hose, Schuhe


selbst gefertigt: Pollunder

Verwendete Materialien
Fleece, Bündchenstoff

Wig
selbst gestylt

Kosten
126€

Anfertigungsjahr
2015

Cosplayfartner
loire als England/ Arthur Kirkland - Pottertalia (Ravenclaw)


Mirku als Romano Vargas/Süd Italien - Slytherin

Cosplay- Accessories
Zauberstab

Was ich an dem Cosplay liebe
Zauberstab

Was mich an dem Cosplay nervt
Der gekaufte Umhang

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2015-07-27T15:20:11+00:00 27.07.2015 17:20
    Habs ja schon bei deinem England kommentiert :DD thihi~ ich finds voll episch, dass ihr das gecosst habt ^^ Pottertalia FTW ^^ sind schöne Bilder~ und jaaw, gut schauste aus als Ami :33
    Antwort von:  TheGeneral
    27.07.2015 17:51
    Hihi.. Ja hab ich auch schon gesehen das du meinen geliebten Engländer gestalkt hast xD
    Und vielen lieben Dank für das Lob.
    Es freut mich das es dir gefällt.
    Von: abgemeldet
    2015-07-21T12:55:09+00:00 21.07.2015 14:55
    Ich liebe diesen Crossover !!!! Und dich als Al genauso *-* ich feiere gerade dafür ! Danke dass du das gemacht hast (;////;)
    Antwort von:  TheGeneral
    21.07.2015 15:42
    Und es macht mich unglaublich glücklich das es dir gefällt.
    Es ist wirklich so lieb von dir.

    Zurück