Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: Skinny Steve / Steven Grant Rogers


Skinny Steve / Steven Grant Rogers
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: Gamilia (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus Captain America

Angelegt
22.09.2015, 10:572015-09-22T10:57:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 12:48

Zuletzt aktualisiert
17.06.2019, 16:192019-06-17T16:19:31Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Oh je also....

Der Cap!. Ich war vom ersten Moment an ein riesiger Fan von ihm und wollte ihn also auch unbedingt mal Cosplayen. Problem ist nur.... ich bin ein Waschlappen ohne Muskeln und ich bin klein. Also fiel die Wahl dann doch recht schnell auf die kleinere Variante xD

Ich habe das Cosplay diese mal nicht genäht, weil ich ein Cosplay für meine Freundin genäht habe. Aber meine liebe Mirku hat sich bereit erklärt das für mich zu machen.
DANKE DANKE DANKE.

Ich hab mir anfangs ziemlich viel Gedanken darum gemacht, ob man das dann überhaupt erkennt. Als es dann so weit war... Connichi 2015, Sonntag, ich war immer noch total skeptisch und hatte vom Vortag noch recht schlechte Laune.
Aber noch während wir am Bahnhof standen kam ein super netter Erik Lensherr angesprungen und freute sich über uns.
Ab da war der Sonntag war ein voller Erfolg. Ich hatte lange nicht mehr einen so schön Con-Tag.
Danke an euch alle.
Vor allem an meine beiden großen Steves und an Bucky. Ihr 3 seit so wundervoll.

Getragen:
- Connichi 2015 - Sonntag
- FBM 2015 - Samstag
- GCC Berlin 2016 - Samstag
- Dokomi 2019 - Sonntag


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
18

Anfertigung
gekauft: T-Shirt (weiterbearbeitet), Dog Tag, Stiefel


selbst gefertigt: Helm, Jacke, Hose, Gurtsystem mit Taschen, Gürtel, Beinstulpen

Verwendete Materialien
Textilfarbe, Gipsbinden, Gurtband, Klickverschlüsse, Baumwollstoff, Fimo, Gabardine, Bügelvlies, Ösen

Wig
Naturhaare

Kosten
110€

Anfertigungsjahr
2015

Cosplaypartner
Mirku als Agent Peggy Cater

Cosplay- Accessories
Helm

Was ich an dem Cosplay liebe
Es wurde noch nicht so oft umgesetzt und ich liebe den kleinen Steve einfach.

Was mich an dem Cosplay nervt
Der Helm und die Haarfarbe

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2016-02-27T18:46:23+00:00 27.02.2016 19:46
    Absolut bombastisch!
    Du bist mein Held weil du Skinny-Steve gemacht hast! Und dann auch noch so gut! <3<3
    Von:  Kassna
    2015-10-02T11:05:11+00:00 02.10.2015 13:05
    Eine super Idee und auch sehr große Ähnlichkeit! *__* Ich finde es sehr gelungen, du bist ein toller Waschlappen!Steve! :D
    Von: abgemeldet
    2015-09-22T18:34:25+00:00 22.09.2015 20:34
    Das ist ja mega süß! Schade dass wir uns Sonntag nicht mehr gesehen haben
    Von:  Mondfinsternis
    2015-09-22T15:27:43+00:00 22.09.2015 17:27
    Wenn ich dich gesehen hätte, hätt ich dich sofort erkannt! Ich find die Ähnlichkeit auf vielen Bildern beeindruckend :D
    Super gemacht^^
    Antwort von:  TheGeneral
    22.09.2015 17:37
    Ohhhhhhh :)
    Danke für das Kompliment.
    Freut mich. Ich war mir eben wirklich etwas unsicher wie bekannt die Version überhaupt ist.
    Von:  _Louis_
    2015-09-22T12:16:24+00:00 22.09.2015 14:16
    Sehr cool.
    Und schöne Umsetzung.

    Zurück