Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Gakuen


America / USA Alfred F. Jones - Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von loire
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.11.2014, 18:552014-11-05T18:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:05

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 08:202016-04-18T08:20:38Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von loire
Huhu. Äh.. ja.
Es kam dazu, weil mich abgemeldet schon auf der LBM eingeladen hatte mal bei ihr zu übernachten.
Tja wenig später stand fest das wir zur Animaco fahren würden. Also brauchte man ja ein passendes Cosplay. Und was passt da bitte besser als mit den Schuluniformen an eine Schule zu gehen.

Bei der Herstellung hat mich nur mal wieder die Hose in den Wahnsinn getrieben und ich werde sie auch noch mal nähen müssen.

Getragen:
- AniMaCo 2014 - Samstag
- Track 7
- LBM 2016 - Samstag
- Track 11


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
16

Anfertigung
gekauft: Brille, Hemd, Krawatte, Schuhe


selbst angefertigt: Pollunder, Lederjacke, Hose

Verwendete Materialien
Fleece, Textilfarbe, Bündchenstoff, Lederimitat, Baumwollstoff, Druckknöpfe, Reisverschluss, Leinenstoff

Wig
selbst gestylt

Kosten
125€

Anfertigungsjahr
2014

Cosplayfartner
Mirku als Norditalien/ Feliciano Vargas Gakuen , Romano/ Lovino Vargas Gakuen oder Canada – Gakuen


abgemeldet als Russland - Gakuen


loire als England 📖 Arthur Kirkland - Gakuen , Lithuania 📖 Toris Laurinaitis – Gakuen


abgemeldet als Frankreich - Gakuen

Cosplay- Accessories
-

Was ich an dem Cosplay liebe
Die Hose

Was mich an dem Cosplay nervt
Halbschuhe und das ich die Hose zwei Mal nähen musste

Zufriedenheit4
4/5



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück