Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Uniform


America / USA Alfred F. Jones - Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Foto
Von: Kyuubi- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.12.2013, 15:002013-12-15T15:00:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2014, 14:23

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 11:402015-06-06T11:40:00Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Ok hier kann ich wirklich nur sagen, es hat erstaunlich lange gedauert bis ich es anlegen konnte. Das hatte ich echt noch nie.
Geplant war das Ganze ursprünglich mal zu Connichi 2013 :)
Man sieht ja wie lang es im Eindefekt gedauert hat.Aber jetzt habe ich es fertig und habe auch endlich Fotos.

Zur Entstehung könnte ich mich wieder einmal elend lange auslassen, aber da es doch schon eine Weile her ist kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.
Ich weiß nur noch das ich mit den Abzeichen auf der Lederjacke zu kämpfen hatte.
Tja und ich musste die Hose 4x nähen, weil sie immer mal wieder solche Späße wie: Nähte aufs Schienbein drehen, gemacht hat.

------------- ~~ 29.5.15 ~~ ----------------

Ich habe die Uniform jetzt noch einmal neu genäht, da die Alte, erstens: Mir nicht mehr gefiel, und zweitens: Die Lederjacke nach gut 1 1/2 Jahren, in denen ich sie oft getragen habe, an manchen Stellen doch schon etwas kaputt war.
Also hab ich sie in den 2 Wochen vor der Dokomi 2015 noch einmal Komplett neu genäht.

An der Stelle nochmal DANKE an Kyuubi- für die unendlich schönen Bilder und die geilen Motive.

Getragen:
- MMC 2013 - Sonntag
- Track 4
- DeDeCo 2014 - Samstag
- LBM 2014 - Sonntag
- Privat Shooting - April 2014
- Track 5
- Hetalia Fan-treffen Dresden 4
- Contaku 2014 - Sonntag
- AniMaCo 2014 - Sonntag
- Track 8
- Dokomi 2015 Sonntag


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
10

Anfertigung
gekauft: Brille, Hemd, Gürtel, Schuhe, Handschuhe


selbst angefertigt: Krawatte, Uniformjacke, Uniformhose

Verwendete Materialien
Jersey, Bügelvlies, Stretch Gabardine, Druckknöpfe, Heißkleber

Wig
selbst gestylt

Kosten
126€

Anfertigungsjahr
2013

Cosplaypartner
Mirku als Canada/ Matthew Williams Uniform


loire als United Kingdom ♔ Arthur Kirkland


abgemeldet als Russland – Uniform


Kyuubi- als Allistor Kirkland [Schottland] [[Uniform]]

Cosplay- Accessories
Mochie, Coladose, USA Flagge

Was ich an dem Cosplay liebe
Die Uniform an sich. Ich liebe Uniformen.

Was mich an dem Cosplay nervt
Die Brille und die Schuhe.

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-04-08T21:58:46+00:00 08.04.2014 23:58
      Ich mag dich als Amerika :D
      Es macht super viel Spaß mit dir zu cosplayen und den ein oder anderen kleinen Russland & Amerika Scherz zu bringen und lustige Fotos zu machen!
      Danke für eine tolle Zeit auf der Dedeco und der LBM und ich bin mir sicher, dass noch weitere folgen werden :D

      Zurück