Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Roronoa Zoro [Fanart Version]


Roronoa Zoro [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
27.04.2015, 18:112015-04-27T18:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2015, 18:312015-04-27T18:31:30Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
CasyPie als Löffelschwinger


pastelchange als Strohkopf

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
27.04.2015, 18:112015-04-27T18:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2015, 18:312015-04-27T18:31:30Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
CasyPie als Löffelschwinger


pastelchange als Strohkopf

When the world shoves you around,
you've just gotta stand up and shove back.

Und schon wieder Zoro xD er ist irgendwie der Charakter, den ich momentan an dauernd cosplaye...ich bereue es nicht!!!! >D Besonders bei den Besten, mit denen man One Piece dann auch cosplayt <3

Das ich die Version von ihm mache, war auch eher spontan xD da wir die drei Chaoten am Sonntag shooten wollte xD nur eben eigentlich andere Versionen aber naja cx ich mag diese hier auch echt gerne ^^ und mit Traffy&Luffy war es einfach wieder ein Mal genial <3 ganz großen Dank dafür für diesen schönen Tag, den ganzen Spaß und für den Besuch bei der Frühjahrsmesse cx
Immer wieder gerne mit euch!
Da freut man sich nur umso mehr auf die Hanami <3 und die nächsten Male ^^




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2015-04-30T17:31:36+00:00 30.04.2015 19:31
    So, da ich dein Captain bin (diesmal) und du mein erster Mann (diesmal /DD) gibts hier auch von mir das erste Kommi *muhahaha, überlegen fühl XD*
    Du bist einfach ein tolles Zoro, man merkt wie viel Liebe dahinter steckt <3
    Und es macht echt Spaß euch Deppen beim hamonieren zu zuschauen..ob CasyPie das auch so geht, wenn wir uns ma richtig "kloppen" würden..hmmm..lass es uns herausfinden du Mooskopf /DDD

    Aber ja..wir müssen es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft cosen :DDD *knuff*
    *nen Navi hier lass*
    finde uns 8DD /"D

    Zurück