Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Mayuzumi Chihiro [Trikot]


Mayuzumi Chihiro [Trikot]
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Joker_ (Fotograf), ShadowMiyuka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chihiro Mayuzumi aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    27.07.2015, 16:252015-07-27T16:25:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2015, 21:39

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2015, 16:262015-07-27T16:26:43Z

    Nicht käuflich

    Danke an...
    ..._Joker_ für die Bilder <33


    ...die KnB Gruppe vom Cosday², in der ich mitmachen durfte cx

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chihiro Mayuzumi aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      27.07.2015, 16:252015-07-27T16:25:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2015, 21:39

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2015, 16:262015-07-27T16:26:43Z

      Nicht käuflich

      Danke an...
      ..._Joker_ für die Bilder <33


      ...die KnB Gruppe vom Cosday², in der ich mitmachen durfte cx

      So Mayuzumi der Idiot...nach gut einem Jahr mal endlich in einer offiziellen Version gemacht >3
      und ich liebe das Trikot einfach so sehr <33 und Mayuzumi als Charakter eh immer noch x'D und ich bin immer noch genauso(wenn nicht sogar mittlerweile viel mehr x'D) fasziniert von ihm /D aber das hat auch einige Gründe für sich ^^

      Ja das Trikot ist gekauft x'D weil ich nähfaul war und ich wusste, dass ich es nicht so hinbekommen würde ^^' und einfach wegen dem Stoff x'D aber naja...das einzige nervige ist noch die Wig /D die mich mobbt und nicht so will wie ich will Dx aber ich liebe sie >^< außerdem seien wir mal ehrlich /D seine Frisur ändert sich doch eh auf jedem verdammten Bild, auf dem er drauf ist x'D das macht es echt nicht leichter!

      aber sonst bin ich Recht zufrieden mit dem Cos >3 und ich konnte wenigstens mal wieder Chihiro cosn x'D hat doch auch etwas~
      ich werde das Trikot aber noch mal tragen ;3 weil ich ach noch paar Ideen habe für Bilder xD

      Außerdem freue ich mich auch auf meine Rakuzan Truppe <3 mit pastelchange & CasyPie

      ich glaube aber das wars /D ich könnte zwar hier noch Seitenlang über Chihiro schwärmen aber lieber nicht x'D
      er ist und bleibt mein Lieblingsidiot in KnB <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück