Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Alexandra Garcia


Alexandra Garcia
Gespeichert.
    Foto
    Von: pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alexandra Garcia aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    09.12.2013, 16:312013-12-09T16:31:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.12.2013, 23:50

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2013, 16:332013-12-09T16:33:41Z

    Fertigung
    Geliehen


    Cosplaypartner


    pastelchange als Kagami Taiga


    CasyPie als Tetsuya Kuroko

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alexandra Garcia aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      09.12.2013, 16:312013-12-09T16:31:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.12.2013, 23:50

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2013, 16:332013-12-09T16:33:41Z

      Fertigung
      Geliehen


      Cosplaypartner


      pastelchange als Kagami Taiga


      CasyPie als Tetsuya Kuroko

      Spontanaktion irgendwie aber auch nicht... xD

      Naja am Anfang wollte ich so oder so Alex an der Aniko cosn, aber da ich dachte, dass das zu kalt ist, hab ich mir überlegt Dark Link zu cosplayn, weswegen ich mich mit dem halbwegs fertig machen beeilt habe x-x
      Letzten Endes hatte ich Samstag früh null Lust mich schwarz anzumalen und dann war die Frage, ob ich Alex oder Midorima cosn würde~
      Da ich aber keine Schuhe für Mido hatte bzw wir auch auf dei schnelle keine gefunden hatten, wurde es doch Alex >-< Aber ich hoffe wir können das mit Midorima noch nachholen q-q *Kuroko und Kagami lieb anguck*
      Jedenfalls, die Sachen sind alle (mal wieder) ausgeliehen bis auf die Hose, die mir ist ^^'Deswegen ist auch die Wig eig zu kurz.... aber nächstes Mal, wenn ich Alex cose, hoffe ich,dass es mit eigenen Sachen ist und mit einer Wig, die die richtige Länge hat~
      Ansonsten hat der Tag bis auf paar Sachen richtig Spaß gemacht~ Immer wieder gerne <3

      An dieser Stelle ein fettes Danke an pastelchange, dass sie mir die Sachen mal wieder ausgeliehen hat und für diese tollen Bilder >-<
      aber auch ein fettes Danke an CasyPie, da der Tag ohne sie auch nicht so geworden wäre ;3 und auch Danke nochmal an euch beide dafür, dass ich es mit euch cosplayn durfte~ x3 und ich hoffe es gibt noch einmal eine Gelegenheit :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  pastelchange
        2014-01-01T11:07:45+00:00 01.01.2014 12:07
        ¡¡Alex!!
        Schon lustig dich bei deinem real nick zunennen xD
        aber der tag war super und jaaa :D

        Zurück