Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Roronoa Zoro [Basic]


Roronoa Zoro [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShadowMiyuka und pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lorenor Zorro aus One Piece

    Angelegt
    21.06.2015, 21:312015-06-21T21:31:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2015, 23:06

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2015, 21:322015-06-21T21:32:56Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lorenor Zorro aus One Piece

      Angelegt
      21.06.2015, 21:312015-06-21T21:31:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2015, 23:06

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2015, 21:322015-06-21T21:32:56Z

      Nicht käuflich

      I'm going to be the world's greatest swordman!

      Und Zoros Basic *^*
      naja eines seiner zwei xD das T-Shirt ist genauso wie bei meiner Alabasta Version geliehen >^< danke noch mal dafür <3
      ich könnte jetzt wieder über Zoro schwärmen aber naja /D lieber nicht~

      und zu dem Cosplay habe ich auch nicht viel zu sagen xD da ich immerhin das Meiste schon hatte cx und nur das Kopftuch habe ich noch genäht xD wobei ich das dann auch noch bearbeiten will >^<

      es wird aber definitiv nicht die letzte Zoro Version sein xD dafür habe ich zu viele vor... *hust*
      aber One Piece ist auch so toll >^< und Zoro schon alleine... xD ja...er ist DER Lieblingscharakter von mir /D jeden Falls ist er mein ältester an den ich mich erinnern kann...wie kann ich ihn dann nicht lieben? xD oder cosplayn wollen? xD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück