Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Jiki [Vol.5]


Jiki [Vol.5]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Foto
Von: ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Jiki aus Karneval (Manga)

Angelegt
25.03.2013, 20:242013-03-25T20:24:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 20:312013-03-25T20:31:54Z

  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Jiki aus Karneval (Manga)

Angelegt
25.03.2013, 20:242013-03-25T20:24:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 20:312013-03-25T20:31:54Z

Spoiler

Warum ich Jiki cose?-Ganz einfach wegen einem RPG, dass ich mit pastelchange geschrieben hatte, und einem bestimmten Pair...mit dem ich auch wieder Fotos haben mag q.q

Auf den Bilder jetzt hab ich das T-shirt falsch herum angehabt, weswegen man die Naht sieht, aber das Schrägband nicht...*mich hau* hab es erst im Nachhinein gemerkt gehabt und ja...

Also~ zum ersten...Jiki *w* *freu**Erstes Jiki auf Mexx*
endlich x'D nach zwei Monaten die Fail-Pseudo Version eine richtige offzielle Version :'D was ich ihm Nachhinein noch bemerkt habe, dass ich die ganze Zeit schon eine hatte Q__Q *schnüff*

Zum Cosplay jetzt~
Der Cardigane ist beim C&A gekauft und den habe ich mit Schrägband dann benähtx3 Das einzigste Problem da war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich das Schrägband über die Knopflöcher nähen sollte so das man das Teil noch zuknöpfen kann x.x Ich hab letztendlich dann eine Idee bekommen,wie ich es machen kann xD und joa~
Die Hose und das T-Shirt hatte ich schon zu Hause und ich musste lediglich das T-Shirt auch noch mit Schrägband benähen x3
Ja ich weiß, dass Jiki in der Version eigentlich graues/silbernes Haar hat x.x aber da ich Lust darauf hatte und zur Zeit auch nicht soviel Geld habe für eine neue Wig,hab ich mir von meiner Schwester eine Wig geliehen und ja ^^'

Aufjedenfall macht es schon Spaß Jiki zu Cosplayen xD und ich hätte es vor zwei Monaten ca. jetzt auch nicht gedacht, dass ich ihn irgendwann mal cosplaye... xP Aber ich mag ihn halt jezt sehr und joa xD*alles wegen einem RPG o3o*

Naja x3 Ich denke ich werd es schon noch öfters tragen und so x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monkey-chan
    2013-03-29T14:37:58+00:00 29.03.2013 15:37
    Jiki *w* Ich mag ihn und finds toll, dass ihn mal jemand gecosst hat! Das Outfit mag ich auch gern x3

    Zurück