Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Kiriwar


Kiriwar
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShadowMiyuka, CasyPie, Yuiga, pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kiriwar aus Togainu no Chi

    Angelegt
    16.10.2013, 14:162013-10-16T14:16:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2013, 10:52

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 14:162013-10-16T14:16:46Z

    Cosplaypartner


    pastelchange als Gunji


    CasyPie als Keisuke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kiriwar aus Togainu no Chi

      Angelegt
      16.10.2013, 14:162013-10-16T14:16:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2013, 10:52

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 14:162013-10-16T14:16:46Z

      Cosplaypartner


      pastelchange als Gunji


      CasyPie als Keisuke

      Hatte ich jemals vorgehabt jemanden aus TnC zu cosn?-Nein.

      Also...ich wurde netterweise von pastelchange dazu gezwungen überredet Kiriwar zu cosplayn, da das Cosplay vom Samstag verschoben wurde, da es einfach nicht geklappt hat...~
      Danach habe ich erst einmal TnC angeguckt und die Kiwi Kiriwar zu lieben gelernt xD
      Das Cosplay ist aufjedenfall mehr oder weniger zusammen geliehen, da bis auf die Hose, die Handschuhe und die Schuhe mir sind x'D
      Aber hey... ich würde ihn jederzeit wieder cosplayn wollen~ auch wenn der Tag jetzt ohne ein paar Sachen echt besser gewesen wäre aber hey~ trotzdem hat es echt Spaß gemacht >3

      Aufjedenfall...ganz großes Danke an pastelchange, dass sie mir die ganzen Sachen geliehen hat, mich dazu bekommen hat ihn zu cosn xD und dass du Gunji gecostplayt hast~UND für das tolle Rohr >3<
      Ebenso ein ganz großes Danke an CasyPie unserem tollem Keisuke >D ohne dich wäre es einfach nicht so gewesen, wie es war xD

      Immer wieder gerne und nächstes Mal mehr Bilder >3< besonders Gruppenbilder und warte...allgemein mehr Bilder...
      Spoiler

      Im Nachinein bereue ich es sehr, kaum Lust zum Shooten gehabt zu haben x.x


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: pastelchange
        Fotograf: ShadowMiyuka, CasyPie, Yuiga, pastelchange
      • Foto des Kostüms
        Von: pastelchange
        Fotograf: ShadowMiyuka, CasyPie, Yuiga, pastelchange


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück