Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Dark Mousy


Dark Mousy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Foto
Von: pastelchange (Fotograf), ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Mousy aus D.N. Angel

Angelegt
24.07.2013, 15:142013-07-24T15:14:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 16:42

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 21:162013-07-24T21:16:28Z

Kosten
ca.60 €

Cosplaypartner


Yuiga als Daisuke


Kisara-chan als Wizz

  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Mousy aus D.N. Angel

Angelegt
24.07.2013, 15:142013-07-24T15:14:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2013, 16:42

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 21:162013-07-24T21:16:28Z

Kosten
ca.60 €

Cosplaypartner


Yuiga als Daisuke


Kisara-chan als Wizz

Aw, man! You really couldn't do anything in the end without me, could you?

Spoiler

An aller erster Stelle ganz vielen Dank an Yuiga und CasyPie die mir mit dem Wig stylen geholfen haben... ohne euch, hätte ich das wirklich nicht hinbekommen gehabt glaube ich ._.' deswegen echt danke~


Alles hat damit angefangen gehabt, dass Yuiga vor ca. einem Jahr gemeint hatte, dass sie noch irgendwann Daisuke irgendwie cosplayn wollte und da hatte ich so spontan gemeint gehabt, dass ich ihr ja Dark machen könnte :'D und so nahm es alles seinen Lauf~
Kisara-chan hatte sich dann als WIzz auch dazu gesellt gehabt, weswegen ich mir auch dachte, dass ich deswegen auch die Flügel nicht wirklich brauche... weil zu einmal ging es geldlich etwas schwer und auch transportmässig ebenso :'D also war es mir so ganz racht ^^
Ich bin echt froh, dass wir es letzten Endes echt durch gezogen haben und die zwei Tage haben im großen und ganzen echt Spaß gemacht gehabt x3 auch wenn es zu warm gewesen ist...
Ich mag das Cosplay echt sehr gerne auch wenn man glaube ich sieht, dass ich noch nicht so lange nähe und wenn man noch von der Wig noch etwas absieht, da soe Bearbeitungsbedürftig ist mit den Haarsträhnen :'D aber hey~sie gefällt mir auch jetzt schon recht gut ^^
Im Endeffekt macht es eigentlich wirklich Spaß, diesen selbstverliebten Idioten zu cosplayen besonders wenn man so ein tolles Daisuke und Wizz hat x3

Vielen Dank an...
... pastelchange für die ganzen tollen Bilder und dass du Samstag die drei STrähnen gestlyt hattest
... Yuiga dafür, dass du D.N. Angel mit mir gecost hast und das eine Refernz Bild gemalt hast
...Kisara-chan die Angeboten hatte WIzz zu cosn
...und an allen Anderen für die zwei schönen Tage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-07T17:16:39+00:00 07.11.2013 18:16
    So. Hier beginnt nun der offizielle Kommentarregen.
    Hoffentlich überlebst du ihn halbwegs, Liebes. xD
    Also: Ich sagte doch, es wird episch!
    Ich bin immer wieder begeistert, wie genial du Nähen kannst! Und nein, das ist kein Scherz :) Das Cosplay sieht echt super aus und die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich glaube; ich verstehe langsam, was an Dark so cool ist. xD Und die Wig, finde ich, habt ihr auch ganz toll auf die Reihe bekommen *w* Freue mich schon, dich noch einmal als Dark bestaunen zu dürfen :)
    Von:  Sachiko
    2013-07-30T21:28:37+00:00 30.07.2013 23:28
    find ich echt super~
    echt gut umgesetzt ;)
    Antwort von:  ShadowMiyuka
    31.07.2013 18:01
    Das freut mich~ :3
    Danke für das Kommentar :)
    Von:  -Honami-
    2013-07-28T11:09:42+00:00 28.07.2013 13:09
    toll geworden!
    Antwort von:  ShadowMiyuka
    28.07.2013 13:11
    vielen Dank x3
    Von:  pastelchange
    2013-07-26T12:54:58+00:00 26.07.2013 14:54
    Ich find das Cosplay ist toll geworden!
    Die Wig finde ich auch (wenn man die Umstände bedenkt) sehr gelungen~ ;D
    Dark steht dir ausgezeichnet und der Tag an sich war auch sehr funny~
    freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch!
    Von:  _Joker_
    2013-07-24T19:52:09+00:00 24.07.2013 21:52
    aaaaaah du siehst so cool aus *_* die wig steht dir sehr gut und das styling is cool geworden dafür dass es wenn ich mich richtig erinnere am cosday gemacht wurde XDD finde die bilder sehr schön geworden udn dein titelbild mag ich *erdbeere*
    Antwort von:  ShadowMiyuka
    31.07.2013 18:04
    Ja wurde es x'D und vielen Dank x3
    bzw das von Sonntag habe ich noch notdürftig Samstag abend gemacht gehabt :'D
    danke für kommentar :3

    Zurück