Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Sebastian Castellanos [Opening/Begin 1.Chapter]


Sebastian Castellanos [Opening/Begin 1.Chapter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Foto
Von: Sup3rFranky (Fotograf), ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
02.10.2015, 23:162015-10-02T23:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 23:222015-10-02T23:22:58Z

Cosplaypartner:
CasyPie als Leslie Withers


pastelchange als Ruvik


Rem als Laura Victoriano


Kisara-chan als Julie Kidman


Sup3rFranky als Keeper

  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
02.10.2015, 23:162015-10-02T23:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 23:222015-10-02T23:22:58Z

Cosplaypartner:
CasyPie als Leslie Withers


pastelchange als Ruvik


Rem als Laura Victoriano


Kisara-chan als Julie Kidman


Sup3rFranky als Keeper

Dieser Idiot von Sebastian. dieser elender Regelbrecher...ich verstehs selbst nicht wirklich, warum ich lieber ihn cosplayn wollte als Joseph aber naja. Jetzt ist es nun mal zu spät, aber ich bin froh drüber xDD ich mag Seb echt gerne *^* und ich denke er steht mir eher als Joseph x'D
aber es hat mal wieder damit angefangen, dass Ruvik und Leslie auf Twitter gefragt haben, ob wer mit machen will :'D da habe ich mich natürlich sofort gemeldet, aber ich wusste dann eben noch nicht wen bis dato wusste ich gar nicht, dass Evil within existiert , weswegen mir Ruvik mal wieder welche vorgeschlagen hat xD und letzten Endes viel meine Wahl auf Seb ;P obwohl Joseph den Brillenbonus hatte der von gewissen Personen überhaupt nicht ausgenutzt wird nein x'D...aber irgendwie mochte ich Seb vom optischen einfach mehr x'D und dann gings dran, mich mit dem Spiel mehr zu beschäftigen...und dann gings erst richtig los xDD ich mochte Seb immer mehr <3 ich finde die Story klasse und einfach so vieles mehr xD ich könnte sehr viel dazu schreiben, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen :'D

auf jeden Fall ist das Cosplay zusammen gewürfelt aus Sachen, die ich schon hatte und Sachen, die ich dann noch gekauft habe xD ich hatte glücklicher Weise das meiste eigentlich schon zu Hause :3 deswegen musste ich eig nur die Wig nochmal stylen vor der Gamescom xD

letztes Jahr im Herbst hatte ich auch ein Probe Shooting gehabt mit meinem Ruvik&Leslie <333 es war echt lustig gewesen xD und gerne wieder :3 hoffe man kann es definitiv nochmal zsm shooten .w. und richtig bäääm Bilder machen xD ohne die zwei Idioten, würde ich nicht Seb machen x'D genauso wie gefühlt dutzend andere Charaktere

Und nun zu der Gamescom >3 vielen lieben Dank an Laura,Kidman&Keeper für die schöne Zeit zusammen <333 es hat riesen Spaß gemacht und es war echt schön euch alle zu sehen ^^ hoffe man kann das auch nochmal wieder holen .w.
und danke auch an Keeper für die tollen Bilder, die entstanden sind >^< danke wirklich cx

das wars aber glaube ich erstmal xD
und ja ich habe noch vor die andere Version von Seb zu machen ;P wenn Ruvik mir den Mantel geklaut hat... und ich hoffe sehr dass das geplannte Shooting dann klappt >^<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2015-10-04T19:16:35+00:00 04.10.2015 21:16
    hach sebi..ich darf dich doch so nennen..immerhin kennen wir uns ja sehr gut..oder eher ich dich êwê XDD

    ich freu mich richtig hart auf unser gemeinsames shooting und du bist einfach ein super sebi <3
    da macht es doch spaß in deinem kopf rum zu stochern~

    LG Ruvik
    Von:  Rem
    2015-10-02T21:37:37+00:00 02.10.2015 23:37
    Seeeeeeb!
    Unser wunderbares tolles,bärtiges Seeeeeb <3
    Es steht dir soooo gut und du bringst ihn so geil rüber *^*
    Es hat so viel Spaß gemacht und ich kanns kaum erwarten wieder mit dir,Kid und der Gruppe zu shooten >////< ♥
    Antwort von:  ShadowMiyuka
    02.10.2015 23:42
    Dankeschön <33 freut mich gerade echt wieder *^*
    danke .///. freut mich immer wieder zu hören cx
    nicht nur du *^*

    Zurück