Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Ryugazaki Rei [Iwatobi Swim Club]


Ryugazaki Rei [Iwatobi Swim Club]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShadowMiyuka, CasyPie, pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    05.09.2014, 21:372014-09-05T21:37:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2014, 04:24

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2014, 22:212014-11-28T22:21:18Z

    Nicht käuflich

    Cosplaypartner
    CasyPie als Makoto-senpai und pastelchange als Sosuke-san(Butter /D)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      05.09.2014, 21:372014-09-05T21:37:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2014, 04:24

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2014, 22:212014-11-28T22:21:18Z

      Nicht käuflich

      Cosplaypartner
      CasyPie als Makoto-senpai und pastelchange als Sosuke-san(Butter /D)

      Nach gut einem Jahr komme ich wieder dazu Rei zu cosn <3 und ich werde ihn definitiv noch öfters machen!
      Ich bin echt froh, dass ich ihn wieder gemacht habe und dieses Mal bin ich auch viel zufriedener als zuvor ^^
      auch wenn es meiner Meinung noch besser werden kann xD aber naja~ mal schauen wie es wird, wenn ich dann meine neue Wig habe und auch eine richtige rote Brille für ihn /D aber hey~ ich finde die Schwarze geht auch x3 und dann wenn ich alles mal habe (sowie auch richtige Kontaktlinsen für ihn und nicht rote ehehehehe....), werde ich wohl mich noch wohler fühlen, als ohne hin schon >3

      Es hat so viel Spaß gemacht mit pastelchange und CasyPie!!! Jeder Zeit wieder gerne, wenn sich die Gelegenheit sich ergibt <3 Vielen Dank dafür, dass ich es mit euch cosn durfte und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn wir es erneut tragen und unsere weiteren Pläne in die Tat umsetzten xD~Ebenso vielen Dank für die tollen Bilder *^* und das ich mir die Iwatobi Jacke von Sosuke-san leihen durfte x3

      Ich weiß, dass die Iwatobi Guys eigentlich ein gelbes T-Shirt tragen und kein weißes /D aber ich hatte leider keins mehr und ich dachte mir, so ist das noch besser als ohne /D

      naja~ erst mal wars das xD vllt kommt noch mehr nach der Connichi x3 maybe~ we will see ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  yume-
        2014-09-09T19:59:18+00:00 09.09.2014 21:59
        Ich kann mich den anderen nur anschließen ^-^
        Mir gefällt deine Wig und dein Make Up sehr gut :)
        Und die Bilder sind auch alle klasse geworden~
        Mich würde nur interessieren, ob ihr die Bilder in einem Schwimmbad oder bei einem von euch aufgenommen habt :) Also die im Wasser >~<
        Antwort von:  ShadowMiyuka
        10.09.2014 17:54
        Danke fürs Kommentar x3
        Es freut mich, dass es dir gefällt ^^
        Sry, aber dass kann ich dir leider nicht sagen, weil wir versprochen hatten es nicht zu sagen aus diversen Gründen ^^' Sry echt...
        Von:  TrueKnight
        2014-09-05T20:55:07+00:00 05.09.2014 22:55
        also ich finde es wirklich schick <3
        du musst mehr Butterfly schwimmen machen |D
        das würde noch auf den Bildern fehlen~
        aber sonst wie gesagt schick
        <3
        das Make Up finde ich auch wirklich gut~
        passt zu Rei finde ich :D
        Antwort von:  ShadowMiyuka
        05.09.2014 22:56
        Danke x3 freut mich, dass es dir gefällt ^^
        das kommt noch! xD ging nur nicht, weil ich Kontaktlinsen drinnen hatte und die Wig nicht ganz nass machen wollte >3< aber es folgen noch daon Bilder x3
        Von:  pastelchange
        2014-09-05T20:30:06+00:00 05.09.2014 22:30
        na du kleines smettbo :D
        ich finde du machst dich immer besser als rei, das make up finde ich auch gut~ :D
        ansonsten war ein echt geiler tag, thx nochmals~
        Antwort von:  ShadowMiyuka
        05.09.2014 22:58
        I'm not a little smettbo D:
        danke schön x3

        Zurück