Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Tony Stark [Zivi]


Tony Stark [Zivi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
Foto
Von: TechnicStealth (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
10.09.2012, 19:502012-09-10T19:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 22:142013-10-15T22:14:46Z

  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
10.09.2012, 19:502012-09-10T19:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 22:142013-10-15T22:14:46Z

~Funny things are!~

erstesmal getragen: Connichi 2012 Samstag

Es war vollkommen spontan und nicht so geplant xD
Eigentlich wollte ich erst im Captain Amarica Shirt rum rennen, aber im Zug hab ich mich doch für das Black Sabbath Shirt endschieden HoHoHo (deswegen hab ich auch nichts langärmliges drunter).

Es ist echt das bequemste Cos das ich bis jetzt habe, weil ich so ja auch privat rum renne (ja ich bin ein kleiner Black Sabbath Fan xD)
abgesehen von dem Bart, dem männlichem Make Up und der tatsache das ich im Cos abgebunden bin LOL
Der Bart ist leider nur aufgeschminkt, weil ich meine vollbart so zerschnitten habe, das der nur noch für den Schnurrbart der Comedian gereicht hat QAQ

Tony zu cosplayn macht echt verdammt spaß, ich durfte so viel flirten und mit Brüsten kuscheln wie noch nie xD
& hab lustiger weise Iron Frost mehr supported als ich es eigentlich mag Oo ... ja ich gehöre zur STony Fraktion xD
Mal abgesehen davon, durfte ich auch meine vorlaute Seite raus hängen lasse HiHi<3

Fazit: nächstes mal wenn ich als Tony rum renne, werde ich immer einen Drink dabei haben, um vorbereitet zu sein wenn mich ein Loki danach fragt >P

MUCH LOVE TO:
Konstrukt der mir meinen ARC-Reaktor gebaut hat <3, ich liebe ihn <3<3
& hab damit angegeben wie sonst was

mfG
TheComedian

Cosplay-Partner:
J.A.R.V.I.S.~> TechnicStealth<3
Steve Rogers~> DarkCharles
Bruce Banner~> xRorschach (Sience Bros!!!)
Loki ~> WANTED


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2014-06-01T13:21:30+00:00 01.06.2014 15:21
    Das ist total krass dieses Cos....
    diese Umsetzung ist genial.
    Weil ich schätze mal dich könnte man sogar verwechseln xD
    Hut ab, ich bin baff xD
    Geniales Cos:3
    Von: abgemeldet
    2012-10-21T16:57:00+00:00 21.10.2012 18:57
    Tony >D
    Das T-Shirt ist toll und mir gefällt dein Bart QAQ
    Man sieht, dass du Spaß an diesem Cosplay hattest!

    Wo hast du eigentlich das Motorrad her?
    Von:  WANTED
    2012-09-20T10:23:55+00:00 20.09.2012 12:23
    ;A; du warst bestimmt ein richtig geiler Tony mein Bruder<3
    (das ist so verkehrt wenn du Tony cost und ich das sage..)
    und ich mag auch diese Klamotten von ihm so gerne *__*''
    kann ich voll gut versteh das du dir die ausgesucht hast /D
    Von:  Hallvalor
    2012-09-14T16:38:29+00:00 14.09.2012 18:38
    Ich habe eine Armee!
    Also - wo bleibt mein Drink?
    ;)

    Du und deine Gruppe ihr wart toll und lustig ^^
    Wegen dem Bart ist natürlich ärgerlich, aber ich kenne da jemanden, die genauso flucht, wenn es um Bart schneiden geht aus Angst sich zu verschneiden.
    Da bin ich froh, dass Loki keinen Bart hat. Hihi

    Und ja, du solltest vorbereitet sein, wenn du das nächste mal auf mich triffst *eg*

    Zurück