Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Meraud of Dunbroch


Meraud of Dunbroch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: xRorschach (Fotograf), -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
24.03.2016, 23:122016-03-24T23:12:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 00:43

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 15:072016-10-10T15:07:32Z

Zufriedenheit:
♡♡♡♡♡/♥♥♥♥♥

Liebe:
over 9000%

Komfort:
♡♡♡♡♡/♥♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
24.03.2016, 23:122016-03-24T23:12:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 00:43

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 15:072016-10-10T15:07:32Z

Zufriedenheit:
♡♡♡♡♡/♥♥♥♥♥

Liebe:
over 9000%

Komfort:
♡♡♡♡♡/♥♥♥♥♥

~???~

Erstesmal getragen: LBM 2016 Samstag

Zum Cosplay:

Eigentlich hatten wir für die LBM etwas anderes geplant, aaaaber dann haben wir die Genderbendversionen gefunden & mussten sie umsetzten!

Eigentlich bin ich nicht so der riesen Fan vom genderbending, aber da diese wirklich Charakter nah waren fand ich sie super toll & da mir Merida als Frau nicht stehen würde hab ich das einfach mal ausgenutzt xD

An sich musste ich dank einer Hochzeit mit Mittelalter-Thema nicht mehr all zu viel machen, aber ich hatte lustigerweise sehr viel Spaß dabei den Köcher, das Fell & den Lederschutz zu schustern :)

Da ich meinen Bogen & die Pfeile nicht mit in den Bus nehmen konnte, war die gute -Souli- so lieb & hat mir ihre geliehen ♡

Zum ersten Tragen:

Ich hätte mich vielleicht am Anfang nochmal schlau machen sollen wie man vernünftig mit Pfeil & Bogen umgeht, aber Heeeeey die Dokomi kommt ja bald xD

Ansonsten war es so cool das wir die anderen Disney Genderbender Leute getroffen haben.
Viel liebe an meinen Merida Bro!!!
Auch awesome war das jede/r Merida sich sofort die Haare "sexy" ins Gesicht gezogen/gedrückt hat wenn man von L'oreal Werbung gesprochen hat xD

Ausbessern:

Ich muss 4 von 20 Krallen meines Bären auswechseln, weil die abgebrochen sind & das Fell etwas umkrempeln damit's kürzer ist.
Ansonsten freu ich mich das ich den größten Teil für Fergus wieder verwerten kann :)

Cosplaypartner :
TechnicStealth → male Jasmin/ Jassin
DarkCharles → femal Jafar / Jafra

& vllt krieg ich irgendwann mit SetosHerz als fem Hook ein paar Fotos ;) ♥

MfG
TheComedian


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T15:32:06+00:00 19.04.2016 17:32
    Das Design hat was.
    Antwort von:  TheComedian
    23.04.2016 20:46
    Das ist von Maby-chan, sie hat auch noch ganz viele andere ganz tolle Desings :)
    Von:  Moka
    2016-03-25T18:41:50+00:00 25.03.2016 19:41
    Ahhhh..... Ich fand das so toll *__* hab dich leider nur ganz kurz gesehen

    Antwort von:  TheComedian
    25.03.2016 20:43
    Danke schön >///<
    Von:  LeaWoelffchen
    2016-03-25T12:29:32+00:00 25.03.2016 13:29
    Ich liebe die Umsetzung dieses Designs! Sehr gelungenes Cosplay <3
    Habe mich gefreut nachdem ihr zu schnell an mir vorbei gegangen seid um euch zu fotografieren, euch noch erwischt zu haben! Liebste grüße!
    Antwort von:  TheComedian
    25.03.2016 20:45
    Danke ^^
    & danke für die super tollen Fotos ♥0♥ ich war ein bisschen baff als ich sie das erste mal gesehen hab ♡
    Antwort von:  LeaWoelffchen
    26.03.2016 10:11
    Ich hätte gerne ein richtiges shooting mit euch gemacht qwq aber mir gings leider nich so gut :| nächstes Jahr Buchmesse oder ne andere con, da sieht man dich bestimmt wieder!!
    Und danke für das Kompliment :3

    Zurück