Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Son Goten - Teenager -


Son Goten - Teenager -
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: Puschi (Fotograf), -Souli-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dragonball

Angelegt
17.03.2014, 14:022014-03-17T14:02:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.05.2014, 16:402014-05-15T16:40:28Z

  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dragonball

Angelegt
17.03.2014, 14:022014-03-17T14:02:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.05.2014, 16:402014-05-15T16:40:28Z

~ ??? ~

Erstesmal getragen: LBM 2014 Sonntag

Es war ... chillig
bis auf den Stoff für den Anzug hatte ich alles zuhause, es war auch am schnellsten fertig von meinen LBM cos's (gut Will hatte ich komplett im Schrank aber der gilt nicht xD)
Was neu gemacht werden muss ist eigentlich nur die Weste, die muss was enger weil ich einfach aussehe wie ein orangener Kartoffelsack.
Ich hoffe die Wig hat die Heimfahrt überlebt öö

Die LBM war auch sehr lustig ... auch wenn man mich oft für nen schlechtes Son Goku gehalten hat xD aber ich glaub das lässt sich nicht vermeiden

Ich freu mich auf's nächste tragen & ein paar schwule Fotos mit meinem Trunks TechnicStealth

Gruppe:

Son Goku ~> Tacken
Chichi ~> -Souli-
Son Gohan ~> Puschi
Son Goten ~> ich
Vegeta ~> xRorschach
Bulma ~> DarkCharles
Trunks ~> TechnicStealth
Picolo ~> Haendchen_of_Death

MfG
TheComedian


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück