Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Pumbaa


Pumbaa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pumbaa aus Der König der Löwen

Angelegt
21.03.2016, 21:472016-03-21T21:47:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 23:28

Zuletzt aktualisiert
30.05.2016, 13:012016-05-30T13:01:05Z

Zufriedenheit:
7/10

Komfort:
9/10

Liebe:
9/10

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Pumbaa aus Der König der Löwen

Angelegt
21.03.2016, 21:472016-03-21T21:47:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 23:28

Zuletzt aktualisiert
30.05.2016, 13:012016-05-30T13:01:05Z

Zufriedenheit:
7/10

Komfort:
9/10

Liebe:
9/10

~ Wie hast du mich genannt?! Man nennt mich URUKAI!!!~

erstesmal getragen: LBM 2016 Freitag

zum Cosplay:

Timon & Pumbaa waren schon etwas länger geplant, aber wir haben uns die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen wie man denn das ganze Thema umsetzten kann. Klar gab es schon eine Menge Fanarts von allen & auch sehr coole, aber mich persönlich hat zum Beispiel gestört das kaum welche die Hauer von Pumba mit drin hatten.

Also:
Was hat Hauer & benimmt sich wie ein Schwein?
Richtig, ein Ork & damit der Witz mit dem Warzenschwein gut übertragen werden konnte machen wir einfach mal einen Urukai draus.

So wurde das Warzenschwein zum Urukai, das Erdmännchen zum Halbling & der Löwe zum Elb.

Der ganze Rest ist an die Farben der Tiere & etwas auf die kulturellen Hintergründe gestützt :)

zum ersten Tragen:

Das Cosplay ist erstaunlich bequem, nur das ganze Zeug im Gesicht ist gewöhnungsbedürftig & ich hatte ordentlich Angst andere, oder Sachen, an zu fassen xD

Es ist erstaunlich wie viele uns doch erkannt haben & von der Umsetzung begeistert waren, wir haben ehrlich gedacht das wir nur die ganze Zeit seltsam angeschaut werden & alle rätseln was wir denn nun genau darstellen wollen xD

An dieser Stelle danke für das ganze Lob & positive Feedback, das wir auf der Messe bekommen haben.

Es hat unheimlich Spaß gemacht über die Messe zu laufen & die ganze Zeit zu singen & Unsinn machen zu können, außerdem war es so schön egal ob wir nun ordentlich ausgesehen haben oder nicht
& das beste an der ganzen Sache
GUMMIWÜRMER & SCHOKOKÄFER
Wir durften uns alles in den Mund stopfen & haben so herlich Spaß daran gehabt uns gegenseitig das Süßzeug zu stibitzen xD

zu ändern:

Ich bin mit dem Make up noch nicht 100% zufrieden & mir sind meine Zähne kaputt gebrochen, also zum Glück nicht untragbar aber ich muss nun schauen wie genau ich sie befestigt bekomme :'D
Ansonsten brauche ich nur etwas zum Fußsohlen polstern & fertig xD

Cosplaypartner:
xRorschach -> Timon
TechnicStealth -> Simba
lani-chan -> Nala

MfG
TheComedian


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-18T13:01:43+00:00 18.04.2016 15:01
    Einfach nur HAMMER!
    Die idee verdient allein schon eine Orden!
    Und die umsetztung ist einfach nur TOP!
    Persönlich Von den drei denke ich dass mir die Pumbaa version am besten gefällt.
    Top trio!
    Kuss drauf, daumen hoch und ein fettes LOB an euch drei ^^
    Antwort von:  TheComedian
    23.04.2016 20:45
    iouhefoihvjvbiohogivnjgp
    so viel Lob °//////°
    Danke u///u es freut mich immer sehr wenn mein Desinge so gut ankommt x//3
    Von:  Luna_Lovingly
    2016-04-17T12:08:29+00:00 17.04.2016 14:08
    Pumbaa war einfach mal mein lieblingscharakter in König der löwen.Und ich freue mich das du ihn so mega gut dargestellt hast! *___* dein makeup und das cos und die wig und die Zähne!! einfach sehr klasse!!
    Antwort von:  TheComedian
    23.04.2016 20:44
    JAAAAA *O* Pumbaa ist aber auch einfach zu lieb haben toll <3
    Es freut mich das er dir so gefällt >////< & danke nochmal für die super tollen Fotos <3
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-04-13T19:19:11+00:00 13.04.2016 21:19
    Sehr großes Kompliment an die Umsetzung. Die Farben passen alle sehr harmonisch zusammen und jedes Detail sitzt einfach (: Respekt für die Zähne und die Nase. Ich glaube, ich wäre irgendwann verrückt geworden :D
    Bin sehr begeistert und eure Gruppe sieht genial aus!

    Antwort von:  TheComedian
    14.04.2016 21:24
    Danke schön :)
    Es freut mich das unser Desinge so gut ankommt
    & was die Nase & die Zähne angeht, ich war am Ende des Tages auch echt froh alles wieder los zu sein xD
    Von:  KaiohMichiru
    2016-04-10T22:08:17+00:00 11.04.2016 00:08
    Auch von dir toll umgesetzt. :)
    Von:  Jaelaki
    2016-03-24T00:34:59+00:00 24.03.2016 01:34
    Total genial. Super Umsetzung!

    Meine Kindheit. °-°

    Und lustige Bilder. ; )

    ~Jaelaki

    Zurück