Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Nicolas St. North


Nicolas St. North
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weihnachtsmann / Nicolas St. North aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.03.2014, 20:322014-03-16T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 19:582014-03-31T19:58:16Z

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Weihnachtsmann / Nicolas St. North aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.03.2014, 20:322014-03-16T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 19:582014-03-31T19:58:16Z

~ It is our job to protect the children of the world. For as long as they believe in us, we will guard them with our lives. ~

Erstesmal getragen: LBM 2014 Samstag


Was soll ich großartig dazu sagen?
Ich hab ihn schon geliebt als ich den Trailer gesehen habe, ich liebe seinen Charakter & die englische Synchronstimme & nachdem ich 3 mal im Kino war für diesen Film wurd es nur schlimmer xD
Ich will ihn als Vater haben!!!
Aber da ich mir für ihn wirklich viiiiiiiiiiiiiiel Zeit lassen wollte kam er erst zu dieser LBM zustande.
Es hat mich daraufhin auch wirklich viel Zeit, Geld & nerven gekostet das Cos so fertig zu machen wie es jetzt ist ... & ich bin immer noch un zu frieden.
Ich werde die Tatooarme neu machen müssen & die Hose zumindestens verbessern (auch wenn ich ein ganzes Wochenende dran gesessen hab das Muster zu machen & meine Hände danach Taub waren ... haha)
Auch beim Make up muss ich noch etwas üben, da ich nur einmal vorher nen Test gemacht hab & dann auch schwubs schon die LBM da war.
An dieser Stelle bedank ich mich bei meinem Jack (Haendchen_of_Death) für's Eier & Arme anmalen xD, bei meinem Pitch (xRorschach) für's Cosplayteile klauen ("Hey ich kann in deiner Hose Sackhüpfen machen :D") & bei meiner Mutter die mit mir an diesem Cos gekämpft hat xD.
Wie viel es mich denn nun gekostet hat ... das will ich ehrlich nicht genau wissen, aber ich lieg damit sicher schon über den 200 euro QAQ

Zum tragen selbst ist das Cos erstaunlich bequem, also ich hätts mir ehrlich schlimmer vorgestellt, was nur grässlich war war die Hitze Dx
aber gut
was will man da auch erwarten xD
Ich war am Anfang des Tages leider etwas grumpy, aber ich muss sagen die Reaktionen auf mich haben mir echt den Tag gerettet, ich wurd sogar gefragt ob man sich denn auf meinen Schoß setzten dürfte um sich was zu wünschen xD
Auch das manche von den Details so begeistert waren hat mir echt die Laune gerettet QwQ die Mühe hatte sich da Richtig gelohnt
& nett wie ich als Santa bin, hab ich auch Zuckerstangen verteilt hehe

Ich freu mich auf jedenfall das Cos nochmal tragen zu können <3
& hoffe auf ein Shooting mit meiner kompletten Gruppe <3

Viel zu sagen gibt's da nicht mehr außer:
Eeeeeeeeveryone loves the sleigh~

Gruppe:
Jack Frost ~> Haendchen_of_Death
Pitch Black ~> xRorschach
Toothiana ~> DarkCharles
Bunny ~> LizardFace
Sandy ~> Puschi
Santa ~> Ich
Dingel ~> TechnicStealth

MfG
TheComedian


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saki-Maru
    2014-03-21T23:07:47+00:00 22.03.2014 00:07
    seehr cool
    gefällt mir richtig gut ^^
    Antwort von:  TheComedian
    22.03.2014 10:39
    Danke sehr :3
    Freut mich wenns gut ankommt
    Von:  -Arya-
    2014-03-20T14:48:36+00:00 20.03.2014 15:48
    DAS WARST DUUUUUUUUUU???
    Okay ich nehme meine Aussage, das ich dich an der LBM nicht gesehen habe, hiermit sofort zurpck!
    Ich habe Dich gesehen!!!
    Aber nicht erkannt *schniff*
    Aber jetzt mal hier zum wesentlichen ne?
    Mega cooles Cosplay, hast du sehr gut hinbekommen :-)
    Sieht auch deinem Charakterbild sehr ähnlich!
    (ich muss ja zugeben ich habe Die Hüter des Lichts noch nicht geshen ABER es wird nachgeholt)
    Sind auch sehr coole Bilder entstanden
    WEITER SO *-*
    Von:  Mikiyo
    2014-03-20T11:10:17+00:00 20.03.2014 12:10
    Das ist wirklich sehr sehr cool geworden! Ich mag vor allem den Bart und deine Attitüde! <3
    Antwort von:  TheComedian
    20.03.2014 19:52
    danke schön :3
    Von:  Ellyz
    2014-03-20T10:10:50+00:00 20.03.2014 11:10
    BEST NORTH WO GIBT!
    Das sieht so genial aus, echt hammer originalgetreu. Ich steh auf deine Tattooärmel : D
    Heiss Heisser Weihnachtsmann!
    Von:  Homofuerstin
    2014-03-19T20:19:44+00:00 19.03.2014 21:19
    sehr geil!
    Ich liebe es immer noch
    Antwort von:  TheComedian
    19.03.2014 21:34
    danke kiddo <3

    Zurück