Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Xerneas (Die hohe Herrscherin Gijinka)


Xerneas (Die hohe Herrscherin Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lillybell
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Xerneas (716) aus Pokémon

Angelegt
16.03.2015, 10:002015-03-16T10:00:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 17:582015-06-21T17:58:18Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
7/10

Komfort:
3/10

Liebe:
9/10

  • Top-3-Foto - von Lillybell
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Xerneas (716) aus Pokémon

Angelegt
16.03.2015, 10:002015-03-16T10:00:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 17:582015-06-21T17:58:18Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
7/10

Komfort:
3/10

Liebe:
9/10

~Welches sanft begann, endet tödlich~

erstesmal getragen: LBM Freitag/Samstag 2015

Zum Cosplay:

Ich glaube, an diesem Cosplay bin ich echt am weningsten verzweifelt ... wenn ich überhaupt verzweifelt bin, dann an der Krone, die war teils echt der Horror in den Fragen: Material, Gewicht, Aussehen, Stabilität & eigentlich alles

Selbst gemacht ist übrigends alles an diesem Cosplay, mit ganz viel Hilfe von xRorschach, TechnicStealth & vorallem von meiner Mutter <3.
Wir haben uns seit Oktober/November 2014 wirklich jedes Wochenende getroffen um Sachen zu besorgen, zu basteln, zu nähen & zusammen rum zu Fluchen.
Dabei hatte ich so viel Spaß & danke für die tollen Momente.

Die Kosten von dem Cos ... ich will gar nicht darüber nach denken ... grob liegt es bei um 400 Euro ... ohjeh

Zum ersten Tragen:

GOSH
ich glaube ich habe noch nie so dermaßen viel positives Feedback bekommen!!!
Alle waren so begeistert & haben so nette sachen gesagt.
Nicht nur andere Cosplayer, sondern auch die anderen Messebesucher & wie höflich die ganzen Leute waren.
Dann war ich Samstag auch noch in der Zeitung @////@ & wir wurden echt alle 5 Schritte für ein Foto angehalten.
Ich war von diesem ganzen positiven Zuspruch echt überfordert.

Ich hatte wirklich ein tolles Wochenende & danke echt allen dafür die dabei waren.
Auch wenn mir danach die Beine & die Füße immer so weh getan haben & ich am Freitagabend versucht hab mich mit dem Rock von -Souli- zu zu decken, als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin xD


Zu ändern:

Die Perücke ... sie regt mich nur auf... ich brauch eine neue!!!
& das übliche Problem: mein Bauch muss weg, aber gut das alle so von meinen Brüsten abgelenkt waren xAx

Meine Cosplay-Partner:

xRorschach ~> Yveltal
DarkCharles ~> Zygarde
TechnicStealth ~> Kobalium
Puschi ~> Lugia

Ich hoffe das Cosplay gefällt euch
MfG
TheComedian


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiuMiku
    2016-07-26T20:09:36+00:00 26.07.2016 22:09
    Das sieht so wunderschön aus *--* omg <3
    Von:  DaisyJohnson
    2015-03-21T22:53:49+00:00 21.03.2015 23:53
    OMG das ist so ein geiles Cosplay 😍😍😍😍 man sieht wieviel Arbeit und Herzblut darin stecken so wunderschön ❤❤❤❤❤❤❤❤ und ich liebe dein Makeup und deinen Kopfschmuck ganz ganz wahnsinnig doll 😍😍😍😍😍😍😍

    Megasupergrosses Lob an dich das du das durchgezogen hast ich wär glaub ich dran verzweifelt 😏😏😏
    Antwort von:  TheComedian
    22.03.2015 14:13
    Danke Q/////Q
    es freut mich das es so gut ankommt
    Von:  xRorschach
    2015-03-21T16:44:18+00:00 21.03.2015 17:44
    Eure Majestät, es ehrt mich zutiefst, in Euren Diensten zu stehen und sie auf Ihre Reise nach Leipzig habe begleiten dürfen.
    Ebenso sehe ich es als meine Pflicht an, Ihnen diesen Kommentar zu hinterlassen, in dem ich zum Ausdruck bringen möchte, wie angetan ich von Eurer Gestalt war und bin.
    Dennoch muss ich gestehen, dass ich bezweifle, dass Ihre Art zu Herrschen auf Dauer auf meine Zustimmung treffen wird. Doch wir werden sehen...


    Oder auch: heilige Scheiße steht dir dieses Cosplay gut! ("Scheiße ich hab schon wieder Scheiße gesagt...ach Scheiße!")
    Man sieht die viele Arbeit, die wir und vor allem deine Mutter auch da reingesteckt haben. Und dein MAke-Up ist einfach nur genial...aber das ist ja wie immer. Es ist schon krass, dass du so mega hübsch sein kannst und ich nächsten Moment bist du einfach der Comedian...oder mein Lieblingsopfer Waylon. Voll gemein xD
    Und ich bin wirklich froh darum, mit dir diese Cosplays durchgezogen zu haben...und ja, du erwähntest schon, dass ich der beste Cosplaypartner überhaupt bin ;) Für dich schmeiß ich mich auch zu gerne in irgend 'nen Fummel und Tanze Hula *achtung Spoiler xD*
    In dem Sinne und auf dass wir noch sehr viel mehr zusammen cosplayen werden
    dein Mattes ;)
    Von:  Woodmeister
    2015-03-20T09:16:57+00:00 20.03.2015 10:16
    Ich hab ja zwischenzeitlich immer WIP Bilder gesehen, aber das Ergebnis ist echt umwerfend.
    Da hat sich das ganze gefummel der kleinteile echt gelohnt ^^

    Das Cos steht dir Mega-gut :D
    Antwort von:  TheComedian
    21.03.2015 09:29
    Danke schön >///<

    Oh ja das hat es xDD
    Von:  James_Moriarty
    2015-03-18T22:42:28+00:00 18.03.2015 23:42
    So, so schön!
    Leider konnte ich es ja nicht sehen, aber auch die Fotos davon sprechen Bände
    Man sieht wie viel Mühe du/ihr euch gegeben hast/habt
    Alle meine zwei Daumen hoch ;)
    (Ich will auch mal so toll aussehen und so ein tolles Cos haben *Neid in die Tasche steckt*)
    Antwort von:  TheComedian
    21.03.2015 09:34
    Danke @///@
    Ich denk mal es wird noch ne Chance geben damit du es live sehen kannst, zur Dokomi wollen wir es auch tragen
    (ach was >A< du siehst doch super aus & dein Law cos ist doch super außerdem mag ich dein Teddiursa voll gern! *knuddel*)

    Zurück