Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Poof ~ Teenag-Version


Poof ~ Teenag-Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Woodmeister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Poof aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

    Angelegt
    23.08.2012, 23:272012-08-23T23:27:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.08.2012, 09:48

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2012, 23:322012-08-23T23:32:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Poof aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

      Angelegt
      23.08.2012, 23:272012-08-23T23:27:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.08.2012, 09:48

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2012, 23:322012-08-23T23:32:49Z

      ~POOF!~

      erstes mal getragen: Animagic 2012 Freitag

      Die Idee ist gekommen, als ich Momachita das Fanart gezeigt habe, das ich auch als Reverenz benutze xD
      Imprinzip war es sehr simpel, halt lila Perücke, lila Shirt, schwarze Hose, schwarze Schuhe und passende Linsen.
      Lange hab ich es an dem Tag allerdings nicht getragen, einfach weils zu warm war und ich brauch dafür auf jedenfall eine neue Perücke.

      Es hat auf jedenfall spaß gemacht wieder mit Momachita & Woodmeister zusammen zu Cosplayn und hoffe das es auch wirklich noch zu nem Shooting kommt :D

      mfG
      TheComedian

      P.S. Ich weiß das man Poof auf dem Fanart nicht genau sieht, aber es war halt der anstoß und deshalb habe ich es auch als Referenz angegeben



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück