Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Völlerei - Gula


Völlerei - Gula
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Pebbles
Foto
Von: Teichmatrose (Fotograf), Teichmatrose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
29.07.2013, 13:012013-07-29T13:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 22:46

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 20:362013-08-01T20:36:44Z

  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Pebbles
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
29.07.2013, 13:012013-07-29T13:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 22:46

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 20:362013-08-01T20:36:44Z

~ Ich hab huuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeer!!! ~

erstesmal getragen: Animagic 2013 - Samstag

Es war mehr oder weniger spontan, ich hab mit einem Teil der Gruppe schon letztes Jahr auf der Ani geredet & gesagt das ich gerne dabei sein würde, die Gruppe wollten allerdings jemanden der fest zu sagt & das Cos auch dann fertig macht, zu dem Datum zu dem es die Gruppe plante. Was auch verständlich war.
Allerdings empörte sich Hao ca einen Monat vor der Ani darüber, das ihre xte Völlerei Probleme machen würde & war niedergeschlagen, dass die Gruppe wohl schon wieder nicht komplett sein würde.
Weswegen ich dann nur meinte >>Pass auf, ich hab noch ein orangenes Kleid hier, ich überleg mir damit ein Konzept das zu eurem passt, du schickst das deiner Gruppe & wenn die mich dabei haben wollen, mach ich euch Völlerei.<<
Gesagt getan.
Kurz darauf war ich dann mit im Zirkel, konnte mir von allen anhören was sie zu meinen Ideen zu sagen haben & konnte das Cos Gruppengerecht umsetzten xD
(Das hört sich an)
Ich bin auch froh das mich die schon bestehende Gruppe mit so offenen Armen empfangen haben, obwohl sie wohl schon oft im Thema Völlerei auf die Nase gefallen sind :3

Spaß gemacht hat auch der kurzfristig eingeschobene Cosplay-bastel-Tag, an dem der größte Teil des Schmuckes entstanden ist.

Das Cos an sich war ein schon bestehendes Halloweenkostüm & zwar ein Zombiekürbis, weswegen ich das Kleid wohl neu nähen werde, weil der dicke Stoff echt eklig bei dem heißen Wetter ist, Vorteil dabei ist dann auch, dass ich das Schleifenband fest nähen kann :3
Die Perücke hab ich kurzfristig bei ebay bestellt, sowie eine Kette die leider nicht pünktlich angekommen ist.
Der Schmuck ist selbst gefertigt:
2 paar Ohringe (eines hab ich nur umlakiert)
1 Kette (kurzfristig als ersatz dazu gebastelt)
5 Ringe
5 Armbänder
1 Fußband
1 Haarband
& Perlenschmuck + schweinekopfspange für's Kleid (leider am Sa kaputt gegangen aber sie werden bei der neu auflage auch ans Kleid genäht)
Die Sonnenbrille war ein spontan Kauf bei Primark & die Schuhe waren bei selbigen runtergesetzt xD

Dazu gehört auch noch ein Picnic-korb mit Inhalt, der sich bis auf den Kürbis wohl immer ändern wird, Gordon das Plüschschwein (handgenäht xP) & eine Orangen Picnic Decke :3

Ich bin froh das fast alles pünktlich ankam, weil man es ja kennt: Wenn man kurzfristig Sachen bestellt, die wichtig sind, kommen sie meist nicht an xD


Das Tragen hat, auch wenn es recht kurz war wegen den brüllenden Hitze, sehr viel spaß gemacht, mit einer Gruppe die man so kurzfristig kennen lernt so viel spaß zu haben ist echt erstaunlich & wirklich toll. Ich bin echt glücklich ein Teil einer so super Cos-Gruppe sein zu drüfen & hoffe das wir das Cos nochmal tragen :D

Danke an alle die mir den Tag versüßt haben & danke an die ganzen Fotografen für die super Fotos <3<3

Cosplaypartner:
Hochmut ~> schaaaf
Geiz ~>  Mikoshiba
Wollust ~> Teichmatrose
Zorn ~> tomoyo-chan
Neid ~> Fuchsfell
Faulheit ~> Hao

mfG
TheComedian


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kitten_boOm
    2013-11-03T12:33:08+00:00 03.11.2013 13:33
    Ihr wart eine so tolle Gruppe auf der Ani! Wirklich super Umsetzungen und deine Völlerei gefällt mir richtig richtig gut :) *perfekt* <3

    Wirklich schöne Idee ^^
    Von:  Mikoshiba
    2013-08-04T20:31:10+00:00 04.08.2013 22:31
    Du bist so hübsch und flauschig. *O*
    Ich mag deine Umsetzung von Völlerei sehr, sehr gerne. <3
    Von:  Teichmatrose
    2013-07-30T13:03:00+00:00 30.07.2013 15:03
    Ich liebe dein Interpretation der Völlerei so sehr <3!!!!!
    Die Lollis passen übrigens soooo perfekt XD <3
    Antwort von:  TheComedian
    02.08.2013 00:03
    awwwwwwww danke <3
    hehe werd jetzt auch immer welche dabei haben
    Von:  Hao
    2013-07-29T21:26:17+00:00 29.07.2013 23:26
    puuuuuuuuuuuuuuuure loooooooooooove honey *_*
    Du bist soo eine süße Völlerei, dass ich für dich sterbe. GENAU JETZT *dies*
    Antwort von:  TheComedian
    02.08.2013 00:04
    nich sterben D:
    lass uns lieber zusammen ne runde rum faulenzen
    Antwort von:  Hao
    25.08.2013 21:33
    mit dir faulenze ich am liebsten!!!

    Zurück