Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Lubo [human] - Labyrinth


Lubo [human] - Labyrinth
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hige (Fotograf)

    Thema / Serie
    Die Reise ins Labyrinth

    Angelegt
    02.10.2016, 11:552016-10-02T11:55:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2016, 11:552016-10-02T11:55:22Z

      Thema / Serie
      Die Reise ins Labyrinth

      Angelegt
      02.10.2016, 11:552016-10-02T11:55:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2016, 11:552016-10-02T11:55:22Z

      ~ Steine sind Freunde ~

      erstesmal getragen: Connichi 2016 - Samstag

      In Gedenken an David Bowie!

      Als David Bowie dieses Jahr verstab hat sich meine Gruppe vorgenommen, in Gedenken an ihn, aus einem der tollsten Filme zu Cosplayn, in denen er mitgewirkt hat.
      Leider wurde unsere Gruppe schnell kleiner, was ich sehr schade fand, da ich mich sehr über Sir Didimus gefreut hätte u.u

      Aber das ganze gab mir die Chance meinen Lieblingscharakter einmal als Menschen dar zu stellen <3

      Bis auf kleinigkeiten ist an diesem Cosplay alles mit der Hand gefertigt, über die Maske bis zur Kleidung, selbst das verdammte Fell hab ich selbst gemacht !!! (Ausnahmen sind Stiefel, Hemd & Perücke xD)
      Es war viel Arbeit, aber es hat sich Gelohnt!
      Ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag & es hat mich sehr gefreut das ich auch tatsächlich ab & an erkannt wurde *0*

      Ein großes Dankeschön an meine tolle Gruppe!

      MfG
      TheComedian

      Gruppe:
      Jerath -> Kion
      Sarah -> lani-chan
      Kobold -> TechnicStealth


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück