Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Otonashi Yuzuru


Otonashi Yuzuru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Foto
Von: Glinda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuzuru Otonashi aus Angel Beats!

Angelegt
20.03.2012, 13:472012-03-20T13:47:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:35

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 13:492012-03-20T13:49:33Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥

Love
... my group.

Hate
Me. Jacket.

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Yuzuru Otonashi aus Angel Beats!

Angelegt
20.03.2012, 13:472012-03-20T13:47:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:35

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 13:492012-03-20T13:49:33Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥

Love
... my group.

Hate
Me. Jacket.

#25

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"Even if we forget the faces of our friends, We will never forget the bonds that were carved into our souls."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~LBM '12

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es ist Otonashi! -sterb- Ich liebe diesen Charakter so sehr, dass es mich umbringt, dass er mir nicht steht. xD'
Nevermind, hatte soooo viel Spaß in dem Cos. ♥

Anfertigung
Spoiler

Hose, Hemd, Kravatte gekauft. -hust-

Jacket
Soooo viel Hass an dieses Jacket. Ich hab mich genauestens ans Schnittmuster gehalten, aber trotzdem an dem einen Ende zu lang, dort zu kurz, alles viel zu weit... Und überhaupt, hats keinen Spaß gemacht, es zu nähen. Dx
Nicht zuletzt deswegen, dass ich gefühlte tausend Mal zu meinem Stoffladen hinrennen musste, weil die es ja nicht auf die Reihe bekamen, den Stoff zu bestellen, mir aber immer versicherten, dass er in spätestens 4 Tagen da sein würde. Grah.
Aber das aufgebügelte Emblem ist hübsch. :D


→ nochmal nähen?
→ Perücke ordentlich schneiden [Sieht aus als hätte ich voll den Topfschnitt. xD]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Glinda
    2012-03-20T17:17:34+00:00 20.03.2012 18:17
    ♥♥♥ Otonashi-san ♥♥♥
    Ich finde nicht, dass Otonashi dir nicht steht. Die Perücke müsste man schon noch etwas schneiden, aber ansonsten find ich es gut <3 Außerdem bist du MEIN Otonashi-san ♥

    Zurück