Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Kamikaze Kaito Jeanne [First Transformation]


Kamikaze Kaito Jeanne [First Transformation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
Foto
Von: SeZu (Fotograf), Anime-Thunder
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
18.03.2013, 10:042013-03-18T10:04:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
06.03.2014, 17:142014-03-06T17:14:37Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥

Love
this cosplay.wig.

Hate
boots.bracelets.weapon.

Partner
OMG as Sindbad


Mizumoo as Miyako


Glinda as Access Time

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Anime-Thunder
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
18.03.2013, 10:042013-03-18T10:04:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
06.03.2014, 17:142014-03-06T17:14:37Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥

Love
this cosplay.wig.

Hate
boots.bracelets.weapon.

Partner
OMG as Sindbad


Mizumoo as Miyako


Glinda as Access Time

#28

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"However many times you betray me, i will still believe in you."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~LBM '13

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Spoiler

Kindheitsträäääuuume werden wahr..~ xD! Es bringt echt Spaß so viel "altes" zu cossen und ich will noch mehr davon machen. QAQ


Anfertigung
Spoiler

Oberteil
Aaaaalso. Die weiße "Bluse" hat mich fast alles gekostet. Ichweiß nicht, wie und warum, aber ich habs geschafft, mich drei mal zu verschneiden. Es sind eine Menge weißer Stoff und Tränen nur allein in das Oberteil geflossen. Ich weiß echt nicht wie.
Die lila Bänder waren dagegen das kleinste Problem. Hab mir damit aber besonders Mühe gegeben und hat mich auch etwa 4? Stunden gekostet.

Obi
Auch verhältnismäßig einfach. Man konnte auch gut auf Bildern erkennen, dass er nicht mehrfach um sie gebunden ist und darum hab ichs iwie mit Druckknöpfen und BH-Einhak-Dingern geschafft, dass er sitzt. Ich fettes Ding
Das rote Band mit Schleife war dann schon so ne Sache. Zuerst hatte ich mir eine Kordel gekauft und dann Draht hineingefädelt... Nur um festzustellen, dass es scheiße aussieht. Dann halt nocht mal Schrägband besorgt und wo zum Teufel war mein Draht?! [Es war zwei Tage vor der Con. Ahaha.] Ich also den Draht aus der Kordel entfädelt und ins Schrägband reingesetzt. [Am Morgen der Con hab ich meinen Draht gefunden.]

Rock
Ging schnell, saß auf Anhieb gut. Und ich bin schon etwas stolz, dass die Falten echt gut fallen.. Tihi. Nur den Reißverschluss hab ich echt dämlich eingesetzt, aber den sieht man zum Glück nicht.

Stiefel/Armbänder
Armbänder waren schnell, aber billig gemacht. Jetzt sind sie auch schon kaputt. Nächstes Mal kein Styropor.
Und ja... Die Stiefel. Ich finde sie hart hässlich. Ich wusste aber, dass gekaufte und so einfach scheiße teuer sein werden und da ist schon so viel Geld reingeflossen und noch sehr viel mehr konnte ich mir nicht leisten. Also beschloss ich, sie selber zu fertigen. Die Sohle ist aus zwei Lagen Mossgummi. /hust Es hat mich nur zwei Versuche gebraucht, um den Stoff richtig darum zu nähen und dann noch etwas zu verlängern. Schrägban rum, Schleife rum, passt. Es ist sehr einfach, das sieht man, aber seinen Zweck hats erfüllt.

Waffe
Auf den Bildern ist eine Notlösung, weil meine Ursprüngliche bei meinem Umzug kaputt gegangen ist. Und die neue ist mittlerweile auch schon fast schrott. Naja, so viel Improvisation und trotzdem einen Tag durchgehalten war schon oke. xD

Perücke
Ich.Liebe.Sie. Nicht nur von der Farbe, sondern auch, weil ich stolz bin, wie ich sie hinbekommen habe. Grundsätzlich kaufe ich mir immer fertige Perücken, bei denen ich nur noch Pony schneiden oder n bisschen kürzen muss, weil ich nicht so n Talent mit Haaren hab.
Diese jedoch hab ich aus zwei Perücken gemacht und das ohne, sie zusammen zu nähen. Das war mein erster Gedanke, doch dann hat mich jemand [ich weiß leiiiiiider nicht mehr, wer..] auf ein Tutorial gebracht. Und es wirkt wahre Wunder, wie man sieht.
[Tip: Näht einen kleinen Kamm vorne ins Haarnetz, das ihr beim Aufsetzen der Perücke mit hineinschiebt, dann sitzt sie bombenfest!]


Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß in und mit diesem Cosplay und hoffe, ich kann es noch einmal tragen mit den anderen zusammen!

→ neue Waffe/Armbänder/Stiefel


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frigg
    2014-05-19T15:09:51+00:00 19.05.2014 17:09
    Eins ehr schönes Cosplay. Hast du mal Lust auf ein Fotoshooting?
    Von:  Glinda
    2013-03-21T10:19:26+00:00 21.03.2013 11:19
    Ahhh, es steht dir so gut! Es sieht auch richtig schön verarbeitet aus, so wie ich das von den Bildern erkennen kann. Wo wir bei Bildern sind: ICH VERLANGE MEHR.VIEL MEHR BILDER.
    (Team Rettet Fin ♥)
    Antwort von:  Zacksy
    21.03.2013 11:25
    Mizu hat noch ganz viele Bilder gemacht! :D Und wir brauchen Bilder zusammen und so QAQ Wir müssen das mal richtig shooten und so QAQ Danke! ♥
    Von:  OMG
    2013-03-19T13:49:11+00:00 19.03.2013 14:49
    Meeeeeeine exzellente Jeanne!
    Ich fand dich wirklich klasse! Es steht dir total gut und insbesondere die Perücke gefiel mir wirklich gut! Wir müssen es auf jeden Fall nochmal shooten! <3
    Von:  ChromeOfMist
    2013-03-19T13:20:05+00:00 19.03.2013 14:20
    So toll *___*
    Und ich konnte nicht deine Fin sein D:
    Aber das Cos ist die wirklich gut gelungen!!!

    Zurück