Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Dave Strider [Alpha]


Dave Strider [Alpha]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Foto
Von: OMG (Fotograf), Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Dave Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
13.05.2013, 12:412013-05-13T12:41:22Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 15:48

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 07:512014-10-13T07:51:23Z

Anfertigung
größtenteils gekauft, teils selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥

Hate
my hips.

Love
discs.sunglasses.hair.

  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Dave Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
13.05.2013, 12:412013-05-13T12:41:22Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 15:48

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 07:512014-10-13T07:51:23Z

Anfertigung
größtenteils gekauft, teils selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥

Hate
my hips.

Love
discs.sunglasses.hair.

#30

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"Im not a hero. Bro was. John is. I'm not."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~ChisaiiCon '13

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Grund?
Weil er scheiße awesome cool ist? Er ist einfach richtig geil. Und es war eigentlich mehr spontan. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, wusste aber nicht wann und mit wem und dann stand die ChisaiiCon an und ich hatte noch nichts, also entscheide ich mich 1,5 Wochen dazu, ihn zu cossen. |D

Anfertigung
Was heißt schon anfertigen? Hose, Shirt, Schuhe alles gekauft.
Ich hatte eigentlich vor, einen weißen und einen roten Pulli zusammen zu nähen, aber ich hatte auf die schnelle keinen roten Pulli gefunden, also hab ich die Ärmel und Schulterteile selbst genäht.
Die Disc ist drauf gebügelt.

Discs
Darauf bin ich n bisschen stolz. Auch, wenn sie schon nach einem Contag im Arsch sind. |D Naja, dafür, dass ich einfach drauf los gebastelt habe ohne Plan und ich im Allgemeinen nicht gut im Basteln bin, sind sie ganz gut geworden. :D

→ Gruppe.. ;A;
→ ne andere Hose, ist zu eng/weiblich :/
→ Schuhe
→ Disc nochmal neu drauf bügeln


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück