Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Mio Akiyama [Kimono]


Mio Akiyama [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Foto
Von: Glinda (Fotograf), Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
21.01.2011, 14:402011-01-21T14:40:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2011, 15:02

Zuletzt aktualisiert
09.02.2011, 14:442011-02-09T14:44:42Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
wig ... xD colours <3

Hate
i't makes me fat D: // I'M fat xD.

  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
21.01.2011, 14:402011-01-21T14:40:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2011, 15:02

Zuletzt aktualisiert
09.02.2011, 14:442011-02-09T14:44:42Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
wig ... xD colours <3

Hate
i't makes me fat D: // I'M fat xD.

#15


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"I always wanted to be the basist that doesn't stand out, but doesn't get drowned by the rest of the band."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event
~Chisaii #33

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vorgeschichte
Spoiler

Die Entscheidung für dieses Cos ist von Rei_x3 gekommen. Sie hat mir verschiedene Versionen gezeigt und diese war die Version, die wir zuerst machen wollte. <3
Durch unvorhergesehene Umstände, konnte sie leider aber den Stoff bzw. das Cos an sich nicht anfertigen ... D: Ich hatte schon den Stoff und deswegen habe ich es einfach schon mal gemacht.

Anfertigung
Spoiler

Oberteil
Das Schnittmuster hatte ich noch von anderen Oberteilen, weswegen das das kleinste Problem war. Dennnoch war der Teil, wo sich die beiden Enden überschlagen irgendwie nicht ganz einfach. Vor Allem der Plüsch war schwierig. Er war nicht sehr biegsam und es war ein kleiner Akt, ihn so zu drapieren, dass er vernünftig angenäht werden konnte.

Rock
Bei dem unteren Teil habe ich das erste Mal mit Futter gearbeitet und es verlief ohne Zwischenfall ... außer das mir das Futter an einer Stelle etwas eingerissen ist D:.
Die 'Spitze' sollte eigentlich runder werden, aber beim Umschlagen wurde es irgendwie eckig ... gefällt mir trotzdem.

Obi
Gelber Stoff + Futter.

Die Muster sind mit Textilfarbe aufgemalt.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bequemlichkeit?

●●●●○
['Rock' rutscht xD]


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Glinda
    2011-01-21T19:22:27+00:00 21.01.2011 20:22
    Ich fand dich total süß als Mio ♥
    Das Cos an sich sah gut aus und stand dir ^^

    Zurück