Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Dirk Strider [fancy!Trickster]


Foto
Von: Fii (Fotograf)

Daten

Charakter
Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
17.03.2014, 15:152014-03-17T15:15:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 20:01

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 21:012014-05-04T21:01:49Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥*

Love
AAAAAALLES

Hate
Nur, was ich verbessern kann :D

Beschreibung

#35

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"I hate everything you have to say about all topics."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~LBM '14

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

OMGOMGOMG
Spoiler

AHHHHHHH Meine Liebe gehört zwar immer noch Dave, aber Dirk ist fast genauso cool und urgh als ich das Fanart gesehen hatte, war ich so hin und weg und musste es einfach machen!


Anfertigung
Spoiler

Weste
Machen wir es der Reihenfolge nach. Die Weste. Haaaa, also Grundschnitt war ja soweit ganz einfach. Müheslig waren die Streifen, dich ich draufnähen musste. :'D Zuerst dachte ich auch, die seien komplett schief, aber iwie hats doch funktioniert? Gut! :D
Dann der Kragen. Da es so eine Farbkombination nicht gibt, musste ich die Streifen zusammen nähen und dann ausschneiden und dran nähen. Hält nicht so gut wie ich gern hätte, aber mit genug Sprühstärke geht auch das. :D
Umnähen mit orangenem Schrägband absatz ding iwas hab ich zum ersten Mal gemacht, klappte alles super :D
Ja, die Knöpfe sind fake. |D Die Weste geht mit Druckknöpfen zu. 8D
Und die Kappi drauf gebügelt. Und selbst das hat drei Anläufe gebraucht, ich bin dumm. :'D

Hose
Haaaa.. Ich und Hosen. :'D Aber mit der bin ich sogar zufrieden?! Also schnittmuster war einfach, zum ersten Mal hat eine Hose bei mir einen vernünftigen Bund mit diesen Dingern, wo der Gürtel durch soll! (Was sind Worte osdibvosb)!! Und einen funktionierenden Reißverschluss eh!
UND OMG HOSENTASCHEN, DIE ICH BENUTZEN KANN! Ich war ein bisschen stolz auf mich, dass ich das hinbekommen hab, weil ich einfach mal so drauf los genäht hatte, aber es hat funktioniert! :''D Ich bin so glücklich obsobbg
Und der Umschlag an den Hosenbeinen.. Woah, meine Nähmaschine hat es gehasst, aber es klappte dennoch nach 939572 Stunden. |D
Streifen sind drauf gemalt. /hust

Hemd
Hemd. Heeeeeemd. Also Grundschnitt war wieder einfach! (So langsam hab ich den Dreh raus. 8D) Sooo, dann hab ich gleich den Kragen gemacht, weil ich Kragen hasse und nur ganz schnell damit fertig werden wollte. :'D Und hat nach 4-5 mal nachbesser echt gut geklappt! Streifen und so sind wieder nur aufgemalt. |D
Ärmel waren dann auch relativ einfach, ich muss die Umschläge nur besser zum Stehen kriegen. uwu

Handschuhe
Fick diese Handschuhe. :'D Ich näh Handschuhe bis jetzt immer ohne Schnittmuster, was man auch sieht und sie sind zu eng und sitzen schlecht und sind auch nach einmal tragen hinüber. |D'''

Accessoires
Schleife, Tuch, Gürtel... Ja, was soll man dazu groß sagen. |D Genäht, hat geklappt. Bin ganz zufrieden. :3

Wig
WIG IST VON MEINER WUNDERVOLLEN PARTNERIN UND JAKE GESTYLT UND ICH LIEBE SO HART DANKEEE!!! OMG ♥ ♥ ♥
Die Dose ist ne echte Dose, angemalt und mit n bisschen Zeitungspapier ausgestopft. 8D


ART DESIGN BY Ayet|tumblr

→ Handschuhe neu nähen
→ Shooting!
→ evtl. Gruppe? :3
→ Perü nachstylen
→ Hosenträger enger nähen!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuK
    2014-03-30T22:16:03+00:00 31.03.2014 00:16
    Wha du und dein Jake ihr saht beide so perfekt aus ÖuÖ Einfach nur der Hammer!
    Antwort von:  Zacksy
    31.03.2014 16:20
    Ahhh Dankii! /)///(\
    Von:  XANTI
    2014-03-20T23:31:25+00:00 21.03.2014 00:31
    Voll cool das du diese Version gemacht hast *A*
    Die is hammer Geil sie steht dir voll gut D<
    Gut genäht und bah voll gut Keule!
    Antwort von:  Zacksy
    21.03.2014 06:14
    Omg danke danke ./3/. ♥
    Von:  OMG
    2014-03-20T18:57:13+00:00 20.03.2014 19:57
    DIIIIIRKYDIIIIIIRKYDORK ♡
    OMG ES SIEHT SO MEGA GEIL AUS UND ES STEEEEEEEEHT DIR SO GUT!! Ich hab die Farben von Anfang an total geliebt und es macht mich so glücklich, dass wir das zusammen echt bis zum Ende durchgezogen haben und uns so wohl darin fühlen!
    Du bist so COOL, aber das weißt du ja 8D Einfach fantastisch und bitte bitte noch ganz oft, du bist so fantastisch <3
    Antwort von:  Zacksy
    21.03.2014 06:14
    ♥ ♥ ♥

    Zurück