Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Katsuya Jonouchi | Joey Wheeler [School Uniform]


Katsuya Jonouchi | Joey Wheeler [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Foto
Von: Uuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
07.06.2011, 17:112011-06-07T17:11:29Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2011, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.06.2011, 17:252011-06-24T17:25:45Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
Jacket, Contactlenses, wig...

Hate
Trousers... Dx

Partnercos with
OMG as Kaiba Seto ♥

  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
07.06.2011, 17:112011-06-07T17:11:29Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2011, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.06.2011, 17:252011-06-24T17:25:45Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
Jacket, Contactlenses, wig...

Hate
Trousers... Dx

Partnercos with
OMG as Kaiba Seto ♥

#20

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"I have got to hand it to your brother. This sand, it tastes like real sand."
"You know what I like about butterflies? THEY DON'T TALK!"
"I'm such a sensitiiiivve guy!"
"Rule one in the Joey Wheeler rulebook: never back away from a challenge. Rule Two: always find an opponent with wacky duelin' techniques."
"It's Wheeler time, baby!"

Just too many... 8D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~ChisaiiCon 2011

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
First of all
Spoiler

Eine DuelDisk ist das unpraktischte Ding aller Zeiten. xD Man kann sich nicht vorstellen, dass Yugi & Co. ständig mit den Dingern rumrennen... So unhandlich und überall stößt man gegen und klemmt einem das Blut ab und ist schwer... 8D.


Beschreibung
Spoiler

Jacke
Es steckt so viel Liebe in jeder einzelnen Masche, ich könnte kotzen. :D
Nein, ernsthaft. Ich hab mir noch nie so viel Mühe gegeben, vor allem bei den Nähten. Ich wollte meinem Seto unglaublich gerne ein gutes Joey sein. xD
Naja, Schnitt ist ja relativ einfach... Nur der Kragen! Der Kragen!
Zum Vergleich: Die Jacke: 7 Std, Kragen: 5 Std. |D.
Ich habe Kragen ja shcon immer gehasst, aber der hats echt an die Spitze getrieben... Umso mehr bin ich stolz darauf, dass ich diese grauen Streifen doch noch raufgenäht hab, obwohl ich es eigentlich nur noch sein lassen wollte. |D
Und es steckt so viel Stärke dadrin, damit er steht... -hust. Ebenso am unteren Ende, nur damit er nicht vollkommen schlaff herabhängt. Und ab und an sieht man auch die weißen Kanten, die etwas abstehen. 8D

Hose
Die aller, aller, allererste, die ich je genäht habe. Ohne Schnittmuster [also ob ich das je getan hätte...]. Und ich war stolz darauf, dass sie gepasst hatte. Q_Q Trotz der Beule an der Seite, von deer ich immer noch nicht weiß, wie das passieren konnte. |D
Aaaaaber, sowas kann ja niemals gut gehen, die Hose ist gerissen. Nicht einen Tag hat sie ausgehalten, dabei hab ich soooo darauf geachtet, dass ich mich immer vorsichtig setze... Naja, heißt also, nochmal Hose nähen. |D

DuelDisk, Kontaktlinsen, Shirt, Schuhe, Schwarzen Rotaugen Drache: gekauft. |D


Zusatz
Spoiler

Wir ich Joey einfach liebe! Es ist eines meiner Traucos schlecht hin... Aber hattenie richtig Zeit dafür oder einen Partner...
Ich liebe dich dafür, Seto ♥.


Anmerkung
- Hose muss neu genäht werden.
- Ich brauch weniger Wangen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroiBara
    2012-02-10T19:16:09+00:00 10.02.2012 20:16
    Boah, total cooles Profilbild! Sieht echt amok aus!
    LG
    Von:  Emeraldas85
    2011-07-22T13:13:50+00:00 22.07.2011 15:13
    Einfaches aber tolles cos ^^
    Von:  OMG
    2011-06-07T16:24:59+00:00 07.06.2011 18:24
    Auf die Knie, unwürdiger Köter.
    Du bist nicht würdig, dir mit mir Fotos zu teilen.
    _
    _
    _
    DU... bist der süßeste, hübschste und failigste Joey, den es gibt. Ich fühle mich geehrt, dein Seto sein zu dürfen... ehrlich ♥
    Wir brauchen noch tolle Fotos, mein Hündchen <3
    *streichel*
    Von:  Mizumoo
    2011-06-07T15:39:18+00:00 07.06.2011 17:39
    >3< Soooo ein süßes und tolles Joeeey~ *A* ♥ ♥
    Das Cosplay steht dir verdammt gut >///<
    Ich werde dich quälen als Duuuke |D Auch wenn das Kaiba nicht gefallen wird x'D Egal!

    ♥ Sieht echt super aus <3333
    Fail Bro Love~ <3

    Zurück