Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Karkat Vantas [God Tier]


Karkat Vantas [God Tier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Glinda
Foto
Von: Glinda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
29.07.2013, 12:462013-07-29T12:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:06

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 21:082013-08-01T21:08:43Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥♥+

love
Everything. CAPE.

hate
Noooothing

  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
29.07.2013, 12:462013-07-29T12:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:06

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 21:082013-08-01T21:08:43Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥♥+

love
Everything. CAPE.

hate
Noooothing

#32

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"CG: WELL FINE, SAYONARA YOU WORTHLESS CROTCHSTAINED BARFPUPPET."
"PCG: I THINK I GAVE HIM CANCER.
PCG: I GAVE YOUR WHOLE UNIVERSE CANCER, JADE.
PCG: SORRY."


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~AnimagiC '13

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

OH MY FUCKING GOD
Spoiler

Ich liebe ihn so sehr. Karkat ist mein kleines Ein und alles und ich musste ihn einfach cossen von Anfang an und werde es definitv nochmal machen und isucgabob so viele feels ♥


Anfertigung
Spoiler

Oberteil
Easy peasy. Oberteile und Ärmel kann ich ja so langsam mal.
Dachte ich.
Ich hatte voll wenig Stoff und musste aufpassen, mich nicht zu vernähen. Und dann schneid ich einfach da Stoff weg. Was? Ich weiß selbst nicht mehr, was ich mir dabei dachte. Der Ärmel war zumindest im Arsch und keinen Stoff mehr und der Stoffladen war 200 km weit weg und dann auch nicht mehr zu haben. Geili.
Also versucht möglichst die gleiche Farbe im Internet zu finden. Was zum Glück niemanden aufgefallen ist, dass die Ärmel einfach ne andere Farbe hatten. xD

Hose
Ja, ich und Hosen. Meine ersten beiden haben keinen Tag überlebt und sind gerissen, darum hab ich mir n Schnittmuster besorgt, war ne Männerhose, aber voll andere Größen, die ich sonst hab. Also auch hier vernäht. Bzw. zu wenig ausgeschnitten. Mit dem viel zu wenigem Stoff. Ahaha.
Also hab ichs iwie geschafft doch noch Streifen mit in die Hose einzunähen und es sieht nichtmal schlecht aus. Impro ftw!

Cape
Das war so ne "Ach, legen wirs einfach drauf an"-Aktion. Und hat super geklappt. xD Funktionierte alles auf Anhieb. Ohoho. Nur hab ich bei der Kapuze die Hörner nicht mit einberechnet, deswegen ist die etwas klein geraten. 8D

Hörner/Zähne
Für die Zähne hab ich n fantastischen Tutorial auf YouTube gefunden. Im Grunde aus einer Haarspange und künstlichen Fingernägeln. :D Super einfach und billig.
Die Hörner sind aus Alufolie und ganz viel Modelliermasse. Tutorial auf tumblr gefunden. Angemalt mit Acrylfarbe und an der Perü mit Schrauben befestigt.
Wer Fragen dazu hat, kann mir gerne schreiben, ich erkläre das gerne noch ausführlicher! :>


tl;dr: Viel Impro und neues gelernt, aber es ist >meiner Meinung nach< voll gut geworden und ich liebe es so hart!

→ n bisschen abnehmen
→ Gruppe. Partner. Anyone? xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zacksy
    Fotograf: Silvana
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Endstation
    2013-08-05T19:48:53+00:00 05.08.2013 21:48
    Karkat Baby <33
    Ich liebe dich in dem Outfit sehr und hoffe dass wir noch eine Meeeeenge an Cosplaybildern und anderen Cosplays zusammen machen werden!

    Es ist einfach großartig geworden!
    Von:  Glinda
    2013-07-29T10:51:07+00:00 29.07.2013 12:51
    CAPE BURRITO!
    Ich finde, das steht dir voll <3 Ich kenne Homestuck zwar nicht, aber du guckst als dieser Chara immer voll niedlich ♥ Und beim nächsten mal kriegen wir auch den Wind für das Cape irgendwie hin xD
    Antwort von:  Zacksy
    29.07.2013 12:55
    Awwww, Danke! ;A;
    Und auch nochmal danke für die Fotos! ;A; Die sind voll toll und avubeojog ♥

    Zurück