Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Oak Hakuren [Casual]


Oak Hakuren [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Foto
Von: Rei_x3 (Fotograf), Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
28.10.2011, 14:242011-10-28T14:24:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 15:38

Zuletzt aktualisiert
28.10.2011, 19:182011-10-28T19:18:39Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
Wig. ♥

Hate
Nothing. :3

  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
28.10.2011, 14:242011-10-28T14:24:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 15:38

Zuletzt aktualisiert
28.10.2011, 19:182011-10-28T19:18:39Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav?
♥♥♥♥

Love
Wig. ♥

Hate
Nothing. :3

#24

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"I'm going to protect those dear to me!"

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~MMC '11

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Reason
Spoiler

Weil's Hakuren ist. Darum. xD
Nein, eigentlich sollte ich Castor machen... Aber aus irgendeinem Grund haben wir uns spontan umentschieden. Nach dem Motto: "Hab keine Lust auf Castor..." - "Ich auch nicht..." - "Mach ich halt Hakuren!" - "Geil!"
So ungefähr zumindest. Und jetzt liebe ich ihn einfach. ♥


Anfertigung
Spoiler

Gewand
Im Grunde genommen, ziemlich einfach.
Es war wenig AUfwand von nöten, es erstmal zweilag zu nähen und ganz normal die Ärmel anzunähen, wobei ich die einen Tick länger gemacht hab, um sie dann am Ende umzuklappen und den blauen Streifen anzunähen.
Jeweils links und rechts ist es nur bis zur Hüfte zusammengenäht und gestattet einem gute Beinfreiheit.
Auch das Band auf dem Rücken einzunähen war kein allzu großes Problem. Etwas Zeit investieren und dann klappt das schon. ;)

Überwurf
Deas war mehr so ein Selbstgänger. xD Ich hab nicht viel darüber nachgedacht, wie ich das denn jetzt rund kriegen sollte oder so... Ich habs aufeinander gelegt, angefangen zu nähen, blauer Stoff ran [den ich natürlich erstmanl innen eingenäht hatte -hust-] und Reißverschluss ran.
Das Emblem ist billige Pappe. Eigentlich wollte ich es aus Fimo machen, aber irgendwie hatte ich nichts mehr und keine Zeit mehr, neues zu kaufen. Aber es hält super und hat keine Probleme gemacht! Das Empblem ist auf Stoff festgeklebt, das ich mit Druckknöpfen an den Überworf geheftet hab.

Perücke
ALso die einzige "original" Hakuren Perücke, die ich im Internet gefunden hatte, war ja mal ein Witz. Neongelb? Ich bitte euch... Also hab ich mir eine ganz normale blonde Langhaarperücke gekauft. Erst hatte ich Angst, dass die zu spät kommt, aber war noch rechtzeitig am Zoll [wo ich sie abholen durfte].
Ich liebe sie. Die Qualität, die Farbe... Selbst mit dem Styling bin ich übelst zufrieden!
Die silberne Zopfhalterung ist aus Moosgummi und mit silberner Acrylfarbe angemalt. Hält ganz gut. :)

Crossbow
Das ist in den letzten Tagen entstanden. xD
Hab meinem Daddy Schnittmuster gezeichnet und er hat es aus Styropor ausgeschnitten.
Dann hab ich es mit Kreppband verstärkt und alles zusammengeklebt. Wieder mit crylfarbe bemalt. Fertig. :D
Ist mit einem Druckknopf am Ärmel zu befestigen.


Anmerkung

→ richtige Stiefel werden noch besorgt
→ halber Nervenzusammenbruch, als die Nähmaschine kaputt ging!
→ Man sieht nicht, dass ich zugenommen hab! :D
→ Ich liebe es. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2012-02-29T20:39:41+00:00 29.02.2012 21:39
    Ui wirklich tolles Cos x3
    Die Perücke ist dir wunderbar gelungen!!!! *_* Finde sie wirklich gut umgesetzt :D Steht dir sehr gut x3

    lG Bunny
    Von:  Ikutaki
    2011-11-20T21:29:20+00:00 20.11.2011 22:29
    ahh~
    es is sooo niedlich das cos *//*
    und das steht dir wirklich sehr gut~

    und danke das du das schoki herz mit mir geteilt hat♥
    >//w//<
    Von:  Glinda
    2011-11-04T09:22:39+00:00 04.11.2011 10:22
    Es sieht so guuuut aus *___________*
    Wirklich schön genäht und es steht dir so und einfach hrrrrrrrr
    Von:  Nate_River
    2011-10-30T10:41:00+00:00 30.10.2011 11:41
    Oh, oh, oh... *kommentarschuldig sei*
    Ich liebe das Cosplay! Es sieht super aus *-*
    Die Perü, das Mossgummidings, deine Waffe~ richtig toll :3

    Zurück