Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Engelchen


Engelchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Glinda (Fotograf)

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    28.05.2012, 16:152012-05-28T16:15:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.06.2012, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2012, 16:182012-05-28T16:18:14Z

    Anfertigung
    Selbstgefertigt

    Fav
    ♥♥♥♥

    Love
    Uhm... Everything? ;A;

    Hate
    My face. |D'''

    Partner?
    Glinda

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      28.05.2012, 16:152012-05-28T16:15:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.06.2012, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2012, 16:182012-05-28T16:18:14Z

      Anfertigung
      Selbstgefertigt

      Fav
      ♥♥♥♥

      Love
      Uhm... Everything? ;A;

      Hate
      My face. |D'''

      Partner?
      Glinda

      #26

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      "Never dare to upset my little devil. I'm the only one who's supposed to annoy him... ♥."

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      Convention/Event:
      ~Dokomi '12

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      First of all
      Spoiler

      Ich hätte so niemals gedacht, dass ich bzw. wir (Glinda) das wirklich durchziehen werden. xD Ich weiß auch gar nicht mehr so richtig wie wir auf die Idee gekommen sind, aber auf der LBM haben wir dann wirklich ernsthaft mal drüber gesprochen, Designs überlegt und Datum festgelegt... Boah, war das aufregend! Und ich bereue es kein Stück. ♥


      Anfertigung
      Spoiler

      Aaaalso... Das Grundkleid habe ich gekauft. Es war nur etwas zu groß und zu lang. Darum gekürzt und etwas verengt. Wobei das Kürzen etwas zu viel ausgefallen ist. -hust-
      Dann hab ich Spitze oben angenäht und ca. 100 Perlen einzel angeklebt. |D
      Ich hatte das Pech, mitten im mündlichen Abitur zu sein, deswegen wurde das Annähen von den Überwürfen eine stressige Angelegenheit. Deswegen wollte ich die unteren Rüschen auch nicht nochmal auftrennen, um das Kleid etwas länger erscheinen zu lassen. Vielleicht hol ich das noch nach. |D
      Als ich bei meinem lieben, niedlichen Teufelchen war, waren wir uns einig, dass noch etwas fehlt. Ich wollte schon vorher eine Schleppe annähen, aber mein Stoffladen hatte einfach kein Organza. Dx Aber wir konnten uns kurzerhand noch Stoff organisieren und mit unserem unglaublichen Improvisationstalent haben wir noch sie doch noch geschafft. ♥

      Die Flügel wollte ich eigl. auch selbst machen, aber... -zu denen schiel- ... die sehen aus wie Hühnchenflügel. xD' Darum wurden noch schnell welche gekauft.


      → mehr Fotos!
      → Make-Up/Verzierungen


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mizumoo
        2012-10-08T21:24:03+00:00 08.10.2012 23:24
        Q/////Q SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
        Von:  Glinda
        2012-09-17T20:48:28+00:00 17.09.2012 22:48
        [s]♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥[/s]

        >P I-it's not like I like you or anything! Stupid angel!
        Von:  Glinda
        2012-06-14T19:07:57+00:00 14.06.2012 21:07
        HÜHNCHEN
        Von:  TraO
        2012-06-07T18:14:26+00:00 07.06.2012 20:14
        das sieht hübsch aus ^^
        Von:  WANTED
        2012-06-01T20:55:19+00:00 01.06.2012 22:55
        sehr süß<3
        und ich mag dein gesicht >___<
        du hast ein hübsches gesicht!
        und hell steht dir gut<3
        Von:  Fii
        2012-05-28T21:39:18+00:00 28.05.2012 23:39
        awwww, wie hübsch das ist. Q^Q ♥
        Von: abgemeldet
        2012-05-28T19:25:22+00:00 28.05.2012 21:25
        sjgjgssjasüp

        Bro, du triffst es auf den Punkt!
        Ich hoffe ich kann euch nochmal richtig shooten. Ich find die Cossis echt toll!
        Von:  Glinda
        2012-05-28T16:44:08+00:00 28.05.2012 18:44
        Mein süßes Engelchen <3
        Du bist soooo hübsch und die hellen Farben stehen dir so gut und das Kleid ist einfach nur schön und fbefuiobeieruifbrewuifbreuifbu <3333
        Ganz viel Liebe! Ganz, ganz viel!

        Zurück