Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Edna [Edna bricht aus]


Edna [Edna bricht aus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumon
Foto
Von: Rhotan (Fotograf), Ayumon

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
09.12.2017, 22:092017-12-09T22:09:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.05.2018, 14:182018-05-15T14:18:51Z

  • Top-3-Foto - von Ayumon

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
09.12.2017, 22:092017-12-09T22:09:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.05.2018, 14:182018-05-15T14:18:51Z

..2017.
[93]

Harvey: "Wolln wir den Mond anzünden?"
[...]
[getragen: #ayutober]
Edna und die ganze Reihe sind einfach wunderbar. DAEDALIC IST EINFACH WUNDERBAR! ;_;

Ich hatte für dieses Shooting eine genaue Vorstellung (VORSICHT SPOILER!)
Spoiler

Am Ende vom ersten Teil gibt es ja zwei Möglichkeiten: Dr Marcel gehorchen und ihm Harvey geben.. oder Dr Marcel die Treppe runterschubsen :D mal davon abgesehen, dass die EINZIG WAHRE Möglichkeit natürlich zweitere ist, kann man beim Befolgen der ersteren lesen, dass Edna brav wird.. "Alfredine" eben :D schmeißt man Dr Marcel die eigene Meinung ins Gesicht und mit dieser gleich die ganze Person die Treppe hinunter, liest man nur, dass Edna verschwindet. (Zitat Wikipedia) "Einige Zeit später werden an der Küste Reste eines blauen Stoffhasen angeschwemmt, und die Suche nach Edna wird aufgegeben." Ich wollte mal herumspinnen, was mit Edna geschieht, wohin sie geht.. so ganz ohne Familie, Zuhause und co. Also haben wir ein altes Krankenhaus aufgesucht und dort "Edna kehrt Jahre später zur mittlerweile geschlossenen Anstalt zurück" gespielt und geshootet.


Auch wenn "Edna bricht aus" eigentlich ein sehr lustiges Spiel ist, hat mich das ganze Ende ziemlich mitgenommen. Edna ist kein einfacher Charakter. Aber auch deswegen war es mir so wichtig, diese Szenen darzustellen. <3
Vielen Dank an Poki und das Daedalic-Team, dass sie uns solche wunderbaren Geschichten geben <3

PS: Harvey hat meine Mama genäht. Es gibt zwei :D einen für "Harveys neue Augen" und den hier für "Edna bricht aus" <3

Denn Edna bricht aus und kommt nie wieder...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück