Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Female Priest [ingame]


Female Priest [ingame]
Gespeichert.
    Fotograf: -Mariah-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Priest aus Ragnarok Online

    Angelegt
    18.11.2007, 16:342007-11-18T16:34:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2007, 16:34

    Zuletzt aktualisiert
    23.11.2007, 22:092007-11-23T22:09:51Z

    Zufriedenheit:
    ●●●○○

    Bequemlichkeit:
    ●●●●●

    Convention
    Nicon '07 - Samstag.

    Partner/Gruppe
    Dirina als Miroku [Priest Double :3]

    +
    strapsen :3

    -
    red tailed ribbon


    schlitze und strapsen sind sexy!! genau wie glitzerstrumpfhosen |'D


    ~

    Schöne/Unschöne Erinnerung?
    i-wie wieder mal gar keine Erinnerungen.. ich weiß nur, dass der Tag sehr lang war.. und i-wie keinen Spaß gemacht hat =/

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Priest aus Ragnarok Online

      Angelegt
      18.11.2007, 16:342007-11-18T16:34:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2007, 16:34

      Zuletzt aktualisiert
      23.11.2007, 22:092007-11-23T22:09:51Z

      Zufriedenheit:
      ●●●○○

      Bequemlichkeit:
      ●●●●●

      Convention
      Nicon '07 - Samstag.

      Partner/Gruppe
      Dirina als Miroku [Priest Double :3]

      +
      strapsen :3

      -
      red tailed ribbon


      schlitze und strapsen sind sexy!! genau wie glitzerstrumpfhosen |'D


      ~

      Schöne/Unschöne Erinnerung?
      i-wie wieder mal gar keine Erinnerungen.. ich weiß nur, dass der Tag sehr lang war.. und i-wie keinen Spaß gemacht hat =/

      ..2007.
      [08]

      Lithium:"DECREASE AGI!!" >.<

      [...]
      [getragen: Nicon 2007]
      eine weibliche Priesterin.. Priester unterstützen ihre Freunde mit ihren Fähigkeiten. Sie sind von Gott gesegnet und verachten alles Böse. Wenn ihnen Zombies, Skelette und Ghouls begegnen, vernichten sie diese mit der Macht Gottes. Als Kämpfer sind sie nicht zu gebrauchen, aber trotzdem freut sich jeder einen Priester zum Freund zu haben, denn sie besitzen die Kraft ihre Kameraden zu stärken und den Gegner zu schwächen.

      ...
      ish mag es, mochte es, werde es mögn x33~
      leider~ leider leider mochte es sonst keiner xD
      naya.. aber der gedanke zählt xD
      ..die nicon war dafür ziemlish dönsig.. überall cosser aber fast keine fotografen X_x

      ..un eh wer fragt: es is die ingame version :3 mit red tailed ribbon X-x diese war leider wirklish pseudish ^^'

       
      Spoiler

      ..was ich hätte besser machen solln:
      ..das kleid |'D
      puffärmel ausstopfen
       

      zeit: ~5 stunden
      kosten: unknown x-x
       


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück