Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Female Star Gladiator


Female Star Gladiator
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Fotograf: Firippu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ragnarok Online

Angelegt
22.06.2014, 13:182014-06-22T13:18:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.11.2014, 23:272014-11-14T23:27:02Z

  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ragnarok Online

Angelegt
22.06.2014, 13:182014-06-22T13:18:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.11.2014, 23:272014-11-14T23:27:02Z

..2014.
[56]

"Union of the Sun, Moon and Stars!!"
[...]
[getragen: JaiCo 2014, JAT 2014]
-unfertig, trage es nochmal zum CosDay! für ein Shooting aufm JAT-
Alternative Version.. Ohne Rüstungsteile.. Weil.. Mal for realZ.. Die können so gar nich existieren! Die müssten ja fliegen xD

Ein Tag, Alter.
Mein erstes 'ich habe nur einen Tag gebraucht/gehabt' Cosplay xD zwischen Stress-Dokomi und Stress-CosDay sind wir zur JaiCo gefahren. Dafür brauchte ich natürlich n neues Cos. Ewig währende Liebe zu Ragnarok. Ein alternatives Outfit-Bild zum Star Gladiator. Ende.

Ich liebe das Bild schon länger, auch wenn ich mit der Taekwon-Klasse egtl nie viel anfangen konnte. Jetzt hab sie gespielt und sie is wirklich spaßig >w<"
Tja. In meinem Wahn dachte ich mir so 'ein Tag reicht für das Cos'.. Natürlich hab ich am Ende wieder schludern müssen, aber gereicht hats tatsächlich xD nur Kette und Headgears hab ich erst zum zweiten Event (2 Monate später) richtig gemacht >0<" und meine Waffen (eines der Bücher) is immernoch nich fertig v.v'

Wayne. Ich find mich süß. :3'
Danke an meine Lieben für den tollen Tag! Und danke an Zuckermausi fürs mit-süß-sein <3

Die Stoffe sind durchweg Reste, die Bänder sind aus crashstoff und waren ziemlich teuer x.x die Schuhe lieb ich <3 und ich mal so gerne Muster >w<



Headgear-Liste:
-Neko Mimi Kafra Band (geplant zur JaiCo, nicht fertig umgesetzt)
-Catfoot hairpin (getragen auf der JaiCo)
-crunch toast (hin und wieder getragen auf der JaiCo)
-decorative golden bell (geplant zum CosDay, umgesetzt aber nie getragen)
-Black Cat Ears (getragen zum JAT)
-Angel Wing Ears (getragen zum JAT)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück