Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Piamette


Piamette
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Fotograf: Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
Piamette aus Ragnarok Online

Angelegt
13.03.2009, 22:482009-03-13T22:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2009, 22:48

Zuletzt aktualisiert
24.02.2010, 16:242010-02-24T16:24:43Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
Leipziger Buchmesse '09 - Fr & So, Animagic '09 - Sa

Partner/Gruppe
-

+
..<33~ überrock etc etc

-
~


*luvluv* ^^


~

Schöne / Unschöne Erinnerung?
..rote kontaktlinsen + messe-besucher xDDD'v, die tolle gammelecke am lbm-sonntag^^

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Piamette aus Ragnarok Online

Angelegt
13.03.2009, 22:482009-03-13T22:48:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2009, 22:48

Zuletzt aktualisiert
24.02.2010, 16:242010-02-24T16:24:43Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
Leipziger Buchmesse '09 - Fr & So, Animagic '09 - Sa

Partner/Gruppe
-

+
..<33~ überrock etc etc

-
~


*luvluv* ^^


~

Schöne / Unschöne Erinnerung?
..rote kontaktlinsen + messe-besucher xDDD'v, die tolle gammelecke am lbm-sonntag^^

..2009.
[14]

"HELL'S JUDGEMENT!!" û,û [...]

[getragen: LBM 09 Freitag&Sonntag, Animagic '09 Sa]
ICH BIN DIE HASENPRINZESSIN OF EVIL DOOMNESS!!^^v

erstmal:
ich kann so göttlich arrogant.. halbschlafend guggen xDDD bin selbst etwas überrasht xD' ich bin eine kleine arrogante shlampe *3* but wayne.. es war toll<3
ich liebe liebe liebe vergöttere es..

so.. fangen wir unten an XD'
schuhe hatte ich keine an XD' war barfuß [X__x] <--dafür aber 4 strumpfhosen bzw strümpfe xD
der unterrock war ein graus.. habe ihn 2 mal machen müssn, da der draht nich gehalten hat >_>v nun is ein.. kunststoff-iwas-streifen ausm baumarkt drin.. den ham meine mutter und ich gebogen, verbunden und eingenäht~ leider hat er sich trotz allem immer wieder verbogen und ist nun nich mehr rund xDD' der stoff des unterrocks is schwarzer [...] organza ^^ [mit einer hässlichen, sinnlosen, hellblauen bordürenzeile =Dv]
der rock drüber ist aus einem weißen bettlaken.. hab ihm einen miesen schnitt verpasst o_o~~~ *flöt* unten dran hab ich noch etwas spitze genäht~ ich find im übrigen, dass der rock aussieht wie eine metzger-schürze xDD'v
der überrock is absolut 'liebäh' xDv ich kam zu meiner mutter mit der idee einen tollen langen überrock zu machen.. und sie hat sofort angefangen ihn in raffungen zu legen °_°' ich fand das voll toll.. un so haben wir 6 stundn damit verbracht unsern ersten rock dieser art zu machen ^_^ der überrock besteht ebenfalls aus nem bettlaken.. dieses wurde NICHT geschnitten.. und somit nich neu umgenäht~ es wurden lediglich die ecken innen festgenäht xD'v die schleifen daran sind übrigens endshässlich und stammen von mir =Dv die applikationen [diese vierecke oO] sind auch hässlich und stammen auch von mir xD'v
das oberteil ist gekauft und nachbearbeitet.. die spitzendinger an den ärmeln warn mit als erstes fertig ^^v
das weiße überwurf-ding war leider etwas doof, da es nie so hielt wie es halten sollte~ ^^' die schleife daran wurde auch etwas krüppelig oO' und [wie mir am ende auffiel] auch etwas klein .-.'
den lippenfarbe verdanke ich dem allzwecklippenstift von misjacksparrow xD [pikachu-wangen, nuttenlippenfarbe, blut.. was er nich alles kann xDv].. das makeup hat mir an sich ganz gut gefallen.. noch lieber wärs mir mit ner etwas helleren grundierung gewesen.. aber man kann sich nich alles aussuchen =P [geldmäßig XD]
die perücke ist sehr toll gewordn.. hat aber auch 3 stunden zeit gefressen.. xD -Lama-s un mein erster perücken-style-versuch xD die beiden strähnen vorn wollt ich egtl auch noch locken.. aber -Lama- hats mir verboten xD' ['die shönen langen haare.. du darfst die doch nich kaputt machen ;___;']<-- tja. war halt mal ne 1 meter perücke^^
das headband hat sich beim annähen an die perücke auch etwas verkrüppelt.. aber immerhin steht es XD die ohren stehen auch xD' sie sind auch nie nach hinten gefallen.. sie hatten nur das bedürfnis nach vorn zu kippen, was ich aber mit shicken nylonshnüren verhindern konnte xD'v
nich zu vergessen is mein igorchen.. den hat großteils meine mutter gemacht, da ich ja vor der lbm 5 kostüme zu machen hatte oO meine mutter hat sich also freiwillig dazu bereit erklärt ihn zu machen.. die nieten am halsband sin übrigens mit alufolie eingepackte zahnstocher.. die mit radiergummi-stücken festgemacht sind oO''' und in igor drin stecken.. strampelanzüge, mützen, shals, ne wasserflashe, watte, abzugshauben.. etc xDD' wir wissn selbst nich was meine mutter in ihrem wahn alles reingesteckt hat xD'
ich hatte dann die ehre sowohl rock als auch igorchen mit blut voll zu drecken..^^ das hat spaß gemacht.. aber meine fließen habens mir übel genommen xDDD'v

alles in allem kam es sehr gut an.. war richtig erstaunt.. die tage [freitag und sonntag] waren für mich sehr schön.. und haben durch dieses cos auch sehr viel spaß gemacht^^v

 
Spoiler

was ich hätte besser machen können D=:
headband
überwurf
schleifen²
blutflecken
 

und achja.. sämtliche liebesbriefe, anzeigen ans tiershutzamt und 'mimimiii~ igor<3' gehen an mich xD ich leite sie gern weiter ^^

[original Piamette xD erste bwahahahaha xD sowas bescheuertes wollt ich schon immer mal sagn^^]
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-01-06T22:55:39+00:00 06.01.2014 23:55
    Dieses Cosplay mag ich an dir ^^
    Du schaust toll aus mit den blonden Haaren und den roten Lippen ♥
    Von:  -Koto-
    2010-04-30T07:51:42+00:00 30.04.2010 09:51
    ohhhh wie süßßßßßßß das Cos ist sehr schön geworden und die Nahaufnahmen echt toll!!!!!!!!!!
    Von:  Asasparkle
    2009-07-07T19:26:26+00:00 07.07.2009 21:26
    Das Cosplay ist so toll und die fotos sind auch sehr schön geworden *_*
    Von:  Lum
    2009-06-05T19:08:50+00:00 05.06.2009 21:08
    Das is sooooooooooooo hübsch ey *_*!!!
    Ich wollt schon seit Wochen n Kommentar schreiben |DDD<3~
    aber iwie hab ich das immer verpennt XD
    Ich hab mir damals sogar den ellenlangen Text da durchgelesen und so :O
    (das war voll spannend |DDD)
    Jedenfalls steht dir das voll und du bist in dem Cos voll süß/hübsch und alles andre was positiv ist *_*!
    Von:  Sakura-chan
    2009-05-12T11:58:40+00:00 12.05.2009 13:58
    Schön gemacht find ich :3
    Geil anzusehen.
    Auf dem Bild wirken die Haare allerdings etwas länger und offener.
    Von:  Veremisia
    2009-03-19T20:22:14+00:00 19.03.2009 21:22
    Wo hast du Piamette eigentlich aufgegabelt? O,O
    Wo kommt die vor in der großen, weiten RO-Welt? qq
    Ich find die voll süüüüß ;_;
    Und das Cos is geil *_*
    Schade, dassu nich beim RO-Treff dabei warst >,>
    Von:  Polka
    2009-03-19T19:25:10+00:00 19.03.2009 20:25
    Woah Val0, das Cos ist so der Hammer *___*
    Du weißt schon, dass es dir total gut steht?
    Und diese Perü... *zerschmelz*
    Damit hast du echt tolle Arbeit geleistet <333

    Btw. Plüschtier-rumtragende Charas an die Macht XDDD


    Von: abgemeldet
    2009-03-17T22:25:29+00:00 17.03.2009 23:25
    Du siehst sowas von genial aus *-*
    Von: abgemeldet
    2009-03-16T11:31:44+00:00 16.03.2009 12:31
    mir gefällt das total! wow deine haare und nochmal WOW für das plüschie! WOW!!!!!!!!!!
    Von:  Micky
    2009-03-15T10:58:25+00:00 15.03.2009 11:58
    Wow, ist das genial *_______*
    Hab dich mit den roten Augen und der Perücke kaum erkannt xDD
    Steht dir wirklich gut und ist auch toll gemacht worden x3

    Zurück