Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Great Saiyaman


Great Saiyaman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ZerosWolf
Fotograf: char-lie
Bild-Vorlage

Charakter
Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

Angelegt
05.03.2006, 17:572006-03-05T17:57:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2006, 17:57

Zuletzt aktualisiert
20.02.2007, 10:032007-02-20T10:03:32Z

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●○○○

Convention
LBM '06 - Samstag, Fasching '09, Fasching '10..

Partner/Gruppe
- [war aber ständig mit meiner Purin und Sakura unterwegs^^]

+
weste *-*, wenn die leute deinen char-namen rufen xD

-
cape >.<


erstes gänzlich per hand genähtes cos.. und seine posen sind der hammer~^^


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
nur schöne.. LBM war toll, mein Cos kam SEHR GUT an^^, wir hatten zu dritt total Spaß.. nur mein Zopfgummi ging sofort kaputt X_x

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ZerosWolf
Bild-Vorlage

Charakter
Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

Angelegt
05.03.2006, 17:572006-03-05T17:57:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2006, 17:57

Zuletzt aktualisiert
20.02.2007, 10:032007-02-20T10:03:32Z

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●○○○

Convention
LBM '06 - Samstag, Fasching '09, Fasching '10..

Partner/Gruppe
- [war aber ständig mit meiner Purin und Sakura unterwegs^^]

+
weste *-*, wenn die leute deinen char-namen rufen xD

-
cape >.<


erstes gänzlich per hand genähtes cos.. und seine posen sind der hammer~^^


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
nur schöne.. LBM war toll, mein Cos kam SEHR GUT an^^, wir hatten zu dritt total Spaß.. nur mein Zopfgummi ging sofort kaputt X_x

..2006.
[03]

"Ich - bin der große[!!!] Saiyamaaaaaan!!!" Ò_Ó
[...]
[getragen: Vact6 un LBM06] also...
Der Große Saiyaman.. er ist ein Superheld. Der Saiyaman besiegt Schmalspurdiebe, Bankräuber und Schlägertypen. Keine Kugel und kein Faustschlag kann ihm etwas anhaben. Die meisten Leute sind ihm dankbar dafür.. aber irgendwas gefällt der Polizei.. und besonders dieser 'Videl' an ihm nicht.
In Wirklichkeit ist er ja Son Gohan, der Sohn Son Gokus.. aber das muss ja nicht jeder wissen, ne? ^_-

...
das cos is recht schnell entstanden [silvester 2005/2006].. reine handarbeit.. aber war ja auch nich schwer :3
aber der hass am tragn des cos...is erstens: das kopftuch... zweitens: die schuhe XDDD un drittens: die rutschende hose XDDD...
dementsprechend lässt es sich mäßig schlecht tragen xD' bzw man is ständig mit zurecht rücken beschäftigt^^ was ya eh egal is.. da man [oder zumindest ich] in diesem cos alle paar shritte um ein foto gebeten wird xD'
yay...


Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
mehrere zopfgummis mitnehmn^^
besseres cape? [kein frottee^^]
bessere handschuhe
bessere schuhe


zeit: 10 stundn
kosten: unknown.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück