Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Fran Bow


Fran Bow
Gespeichert.
    Fotograf: Rhotan

    Charakter
    Fran Bow Dagenhart aus Fran Bow

    Angelegt
    08.11.2017, 19:372017-11-08T19:37:11Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2017, 21:592017-12-09T21:59:09Z

      Charakter
      Fran Bow Dagenhart aus Fran Bow

      Angelegt
      08.11.2017, 19:372017-11-08T19:37:11Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2017, 21:592017-12-09T21:59:09Z

      ..2017.
      [89]

      "Have you seen my Kitty?" °_°
      [...]
      [getragen: #ayutober]
      Fran Bow find ich ja schon seit der Alpha Demo fantastisch <3 ich mag abgedrehte Dinge und fühle kleine Mädchen mit Depressionen immer sehr. </3

      Das Kleid war ursprünglich weiß. Gekauft hatte ich es für etwas vollkommen anderes xD wie das immer so ist......' Dann hatte ich die gelbe Stoffmalfarbe in Sprayform geholt.. und nach 2 Dosen war das Kleid dann gelb XD Strümpfe und Band hatte ich noch, und die Pappmaché-Katze stammt aus dem Idee und meiner Acrylfarbe x'3 Der Perückenschnitt ist sehr seltsam, aber so sieht Fran nunmal aus //D

      Viele Bilder konnten wir nicht machen :< das Wetter war ganz arg furchtbar!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück