Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

#Ayutober war mein eigenes kleines Projekt.. so von mir für mich! :3 21 Photoshootings in anderthalb Monaten. 21 Projekte, die von mir erdacht, gemacht und getragen wurden. 21 Projekte, die ich mit dem guten Rhotan als Fotografen-Anfänger (mittlerweile durchaus Fortgeschritten :D) durchziehen konnte. (Alle Bilder von Rhotan, bearbeitet von mir!)

EINUNDZWANZIG unterschiedliche Fotoshootings. Teilweise mehrere täglich. Bis zu fünf Shootings pro Woche.
Ab jetzt gönn ich mir CosplayPause :D


PS: Ich gebe keine Infos zu den Locations (speziell zu den Lost Places) außer, dass sie alle in Thüringen liegen :'>

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rhotan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2017-12-11T13:17:25+00:00 11.12.2017 14:17
Das war ja ein wirklich großes Projekt, was dir anscheinend sehr wichtig war. Respekt, dass du und Rhotan das umgesetzt haben. Ich hoffe es hat dir das Gefühl und die Freude geben, die du brauchtest.

Ich finde viele der Fotos und Locations sehr cool, aber bei manchen Fotos verstehe ich den Bildschnitt nicht. Die Bearbeitung finde ich gut, aber oftmals zu gelbstichig. Ansonsten sind das echt viele Fotos und man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen soll mit angucken XD
Antwort von:  Ayumon
11.12.2017 18:20
Haha danke ❤ ja das waren anstrengend Wochen XD
Uwe konnte sich anfangs mit den detailsfotos auch nicht anfreunden xD aber ich mag sie! Seine favoriten hat er bei sich hochgeladen :>
Danke dir ❤

Zurück