Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Moomba


Moomba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Ishida
  • Top-3-Foto - von seta1986
Fotograf: Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Moomba aus Final Fantasy

Angelegt
25.03.2007, 13:552007-03-25T13:55:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2007, 13:55

Zuletzt aktualisiert
14.11.2008, 21:232008-11-14T21:23:27Z

Zufriedenheit:
●●●●●

Bequemlichkeit:
●●●●●

Convention
LBM '07 - Samstag, Connichi '08 - Freitag

Partner/Gruppe
Kamilain als Mogry

+
pfoten, schweif x33~

-
perücke


ich.. bin........ SÜß!! Òó'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
Wunderschöne Erinnerungen ^_^ LBM war absolut toll.. abgemeldet und ich hatten totaal viel Spaß :3~~~ wir kamen gut an *höhö!!^^*

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Ishida
  • Top-3-Foto - von seta1986
Bild-Vorlage

Charakter
Moomba aus Final Fantasy

Angelegt
25.03.2007, 13:552007-03-25T13:55:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2007, 13:55

Zuletzt aktualisiert
14.11.2008, 21:232008-11-14T21:23:27Z

Zufriedenheit:
●●●●●

Bequemlichkeit:
●●●●●

Convention
LBM '07 - Samstag, Connichi '08 - Freitag

Partner/Gruppe
Kamilain als Mogry

+
pfoten, schweif x33~

-
perücke


ich.. bin........ SÜß!! Òó'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
Wunderschöne Erinnerungen ^_^ LBM war absolut toll.. abgemeldet und ich hatten totaal viel Spaß :3~~~ wir kamen gut an *höhö!!^^*

..2007.
[06]

"Purr Purrr~!! Bommelchen nhihi" ^^
[...]
[getragn: LBM 07, Connichi '08 - Freitag]
Die Moomba sind kleine Wesen, die Laguna sehr gern haben und außer 'Purr~' und 'Laguna~' nichts sagen können^^ Man findet sie an den seltsamsten Stellen: im Gefängnis..

...
awww~ ish hab es sooo geliebt[!] in diesem cos herumzulaufen. war wirklich klasse<3 die leute fandens cute^^ [ish auch >//<]..
ish konnt mish total gut in die rolle reinversetzn XD' [zumindest in die eines total glücklishn, hyperaktiven, kleinen rollenspielmaskottchens, das durch die gegend wuselt un gerne mit bommeln von moogles spielt |'D] außerdem hab ish es geliebt mit dem shweif zu wackeln ^______^~ [das blieb bis heute.. bloß ohne shweif sieht das immer etwas kagge aus XD']

das cos.. besteht auuuus~ einem orangen oberteil mit weißem fleece 'bauch', einem orangen rock, orangen arm- und beinstulpen, orangen hausschuhen [sehn aus wie pfoten x3], einem schweif, ner perücke.. und meinen allerliebsten lieblingspfoten *_*'

Fazit: immer wieder gern<3


Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
evtl bessere perü
evtl andere schuhe
evtl schminke..


zeit: 10h~?
kostn: nish viel.. 10€ maximal^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pericci
    2009-06-13T05:49:40+00:00 13.06.2009 07:49
    Ein Moomba! *quietsch*
    Das Cos ist echt niedlich, kawaii...einfach alles!
    *wieder normal werd*
    Du hast den Moomba wirklich gut übertragen. Ich denke, dass es nicht leicht ist, tierähnliche Wesen auf ein Cos zu übertragen. Aber das ist dir echt gut gelungen und ich denke, wenn ich dich gesehen hätte, dann hätte ich dein Cos erkannt.
    Echt klasse!

    Zurück