Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Pirika Usui


Pirika Usui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuMorino
  • Top-3-Foto - von Ayumon
  • Top-3-Foto - von Ayumon
Fotograf: Ayumon's Mutter^^
Bild-Vorlage

Charakter
Pillica / Pirika Usui aus Shaman King

Angelegt
26.10.2005, 14:342005-10-26T14:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2005, 14:34

Zuletzt aktualisiert
18.01.2009, 15:452009-01-18T15:45:15Z

Zufriedenheit:
●●●○○

Bequemlichkeit:
●●●○○

Convention
FraBuMe '05 - Samstag

Partner/Gruppe
Randee als Ren

+
rock^^, stirnband *-*

-
perücke, schuhe >>


pirika sein ist toll :3


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
erste Perücke ^_^, einer der wenigen Cosplayer unter viiielen 'Normalos' zu sein ist lustig ^^ ..dafür erinner ich mich aber auch an ne blöde Zeit auf der Buchmesse [hab mich verlaufen, meine Perü hat sich in fremden Rucksäcken verfitzt..<--halben Nervenzusammenbruch wegen der Sachen oO'']

  • Top-3-Foto - von YuMorino
  • Top-3-Foto - von Ayumon
  • Top-3-Foto - von Ayumon
Bild-Vorlage

Charakter
Pillica / Pirika Usui aus Shaman King

Angelegt
26.10.2005, 14:342005-10-26T14:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2005, 14:34

Zuletzt aktualisiert
18.01.2009, 15:452009-01-18T15:45:15Z

Zufriedenheit:
●●●○○

Bequemlichkeit:
●●●○○

Convention
FraBuMe '05 - Samstag

Partner/Gruppe
Randee als Ren

+
rock^^, stirnband *-*

-
perücke, schuhe >>


pirika sein ist toll :3


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
erste Perücke ^_^, einer der wenigen Cosplayer unter viiielen 'Normalos' zu sein ist lustig ^^ ..dafür erinner ich mich aber auch an ne blöde Zeit auf der Buchmesse [hab mich verlaufen, meine Perü hat sich in fremden Rucksäcken verfitzt..<--halben Nervenzusammenbruch wegen der Sachen oO'']

..2005.
[02]

"Onii-san!" *-*
[...]
[getragen: Frankfurter Buchmesse 2005]
Pirika ist Treys(Horohoros) 1 Jahr jüngere Schwester. Sie ist gut befreundet mit Koloro(Treys Schutzgeist). Auch sie kommt aus Hokkaido(nördlichste Hauptinsel Japans) und hat genau wie ihr Bruder blaue Haare und ein Herz für Koropockulus und die Natur. Pirika ist etwas vorschnell(sie hielt Manta für einen Koropockulu!) und lacht als einzige über Chocoloves Witze. Sie liebt ihren "Onii-chan"(großen Bruder) über alles und feuert ihn in allen aussichtslosen Situationen an. ^^
...


hya :3 mein erstes Perückencos xD' hehe.. an einem fbm samstag an dem.. gelinde gesagt GAR NIX los war O_o'
nun gut.. das cos besteht aus einem jäckchen von kik.. liebevoll von mami umgearbeitet xD' [*ohne maschine rumgegurkt is~* *nur 1-2 bahnen genäht habz ._.*] der rock ist mein alter jugendweiherock x3 hab ihn nur etwas umgearbeitet [nun eben per hand :3 *dabei grundsätze im nähen gelernt hab xD*] tjo.. viel mehr ist das cos nich xD' ein paar 4 nummern zu kleine rosa gummistiefel und eine [schlechte.] blaue perücke mit einem haarband :3

lustige erlebnisse..? ja. die haare haben sich in nem fremden rucksack verheddert xD' 'entschuldigung? könnt ich meine blauen haare wieder haben..?'

achja. meiner mutter hat mir spontan die piritasche genäht x3

Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
bessere perü^^
andere stiefel


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück