Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seth_et_Holth als: Setherina Rollins [2nd Version]


Setherina Rollins [2nd Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
Fotograf: -Kahori-
Bild-Vorlage

Charakter
Seth Rollins / Tyler Black aus Wrestling

Angelegt
04.10.2016, 19:362016-10-04T19:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 11:46

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 20:432016-10-04T20:43:16Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
"If you don't put everything you have into achieving your dreams you might end up regretting it at some point in your life."

Nach meinem ersten Seth Rollins Cosplay MUSSTE einfach noch eines folgen und es gibt noch viele, viele Versionen, die ich von ihm noch cosplayen werde!
Und dabei hab ich für diese Version wieder viel zu lange gebraucht, weil es ja jetzt bereits nach seiner Verletzungspause schon wieder eine neue gibt...ja...das Schicksal einer Cosplayerin halt xD
Mir gefällt die Version jedenfalls sehr gut, weil das Design des Shirts ziemlich offensichtlich was von der Star Wars Schrift geklaut hat und Star Wars liebe ich auch, also von daher >D
Lange Rede kurzer Sinn, zur Herstellung:

Haare:
Spoiler
Waren wieder meine eigenen. Sind mittlerweile eigentlich schon fast etwas zu lange geworden, aber na ja. Ich hatte mir sogar extra den Seth-Rollins-Gedächtnis-Ansatz auf der blonden Seite wachsen lassen und das sieht schon echt ziemlich scheiße aus XD dadurch, dass ich jemand bin, der sich nicht besonders um die Gesundheit seiner (blondierten) Haare kümmert, sind diese dann auch, originalgetreu natürlich, ein Stück kürzer gebrochen und damit noch näher an seinen Haaren dran. Alles fürs Cosplay natürlich! xD


Klamotten:
Spoiler
Das T-shirt hab ich im WWE Shop bestellt, als dort mal wieder mit irgendwelchen Angeboten um sich geworfen wurde. deshalb kann ich nicht mehr ganz sagen, wie viel ich dafür bezahlt habe, aber mit Versand und allem kam ich sicherlich so auf ca. 30€. Ich hab es schließlich soweit es ging gekürzt und enger genäht, um eine weiblichere Figur darum zu haben. Am Rücken habe ich ein paar Cuts gemacht, die man aber bisher auf keinem Bild so richtig sieht...fail /D
Der Rock besteht aus einem selbstgenähten geraden Basisrock, den ich im Nachhinein nochmal gekürzt habe und der irgendwie nicht so elastisch war, wie ich es mir durch den Stoff erhofft hatte /D
Darüber habe ich dann zwei Bahnen an Legefalten...gelegt. Einmal aus einem festeren Baumwollstoff und welche aus schwarzem Lederimitat. Das ganze mit goldenen Paspeln versehen, Bündchen und Reißverschluss rein...fertig.
Die Netzstrumpf-Teile waren mal eine Netzstrumpfhose, die ich zerschnibbelt und mit Resten vom T-shirt jeweils kleine Bündchen dran genäht habe. Recycling ist ja in und so ;D
Die Knieschoner sind noch von meinem Paige-Cosplay. Und die Stiefel sind ebenfalls davon und von meiner ersten Setherina Version.


Make up:
Spoiler
Das Make up sieht man zwar mal wieder auf fast keinem Bild, aber ich nehms mal rein, der Vollständigkeithalber. Das Augen-Make up ist in Gelb und Schwarz gehalten, eben inspiriert vom Shirt und mit einzelnen goldenen Akzenten versehen.
Ansonsten hab ich es bei Augenbrauen und Lippen eher düster gehalten, da er zu der Zeit ja noch ein Heel war. Und das Piercing hab ich auch drin gelassen, weil es irgendwie passt.


Auf der Connichi hatte ich dann noch eine kleine aber feine Gruppe von Leuten, mit denen man super über Wrestling abnerden konnte. Vielen Dank an dieser Stelle >D
Hoffentlich kann ich dieses Cosplay noch öffter tragen, vielleicht dann auch mit richtigen Cosplaypartnern und vielleicht...ganz vielleicht eines Tages J&J Security? *A*
Das wäre so ein kleiner Traum, der in Erfüllung gehen würde xD
Natürlich auch immer gesucht: Einen Dean Ambrose oder Roman Reigns, so der guten alten Zeiten wegen, die ihren Lieblings-Scumbag ordentlich fertig machen wollen /D
Und vielleicht schaffe es die Princess_Zelda und ich auch mal zusammen Setherina und AJ Styles zu cosplayen <3

Für nächstes Jahr sind noch einige andere Wrestling-Cosplays geplant, mal sehen wer sich mir bis dahin noch alles anschließt >D

Bild-Vorlage

Charakter
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
Connichi 2016 (Sonntag)

Preis
ca. 30 €

Cosplay Nr.
#33

Wird nochmal getragen?
Japp



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RatedRLexx
    2016-10-15T19:50:42+00:00 15.10.2016 21:50
    WOW. Seth Rollins passt auf jeden Fall zu dir. Da kann man nichts sagen. Ich muss schauen, wann ich wieder als Dean Ambrose (entweder in SHIELD-Kleidung oder in LUNATIC FRINGE-Kleidung) auftauchen kann, damit ich dich treffen kann.
    Dean Ambrose and Seth Rollins meet again quasi :D
    Ansonsten ist dein Seth Rollins Cosplay einfach perfekt :) :) :)
    Von: abgemeldet
    2016-10-08T23:31:19+00:00 09.10.2016 01:31
    ich find die Idee irgendwie echt witzig und gleichzeitig genial :'D
    es ist was anderes aber mir gefällts echt gut, zumal ich Wrestling sehr gerne habe. :)
    Bin gespannt auf weitere Cosplays von dir aber das hier ist aufjedenfall toll!
    Von:  Princess_Zelda
    2016-10-07T19:24:35+00:00 07.10.2016 21:24
    Wow, das Cosplay sieht einfach nur genial aus. Du hast die weibliche Version echt gut hinbekommen und bringst den Charakter auf den Bilder echt gut rüber. Ich bin ja inzwischen auch ein Seth Rollins Fan geworden, wie du sicher noch weißt, von einer unserer vielen Unterhaltungen. Ich finde es auch toll, das du sein neues Design eingebaut hast. Die Ideen mit dem T-Shirt und dem Rock sind einfach klasse. Das Cosplay an sich ist einfach klasse. :)
    Ich will auf jeden Fall nochmal mit Die Setherina und female Aj Styles cosplayen, am besten an einer wärmeren Con als der Connichi. Und hoffen wir, das ich nicht wieder spontan krank werde. :/

    Zurück