Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: hide (Rocket Dive)


hide (Rocket Dive)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -Kahori- (Fotograf), Seth_et_Holth
Bild-Vorlage

Charakter
Hide aus Hide

Angelegt
30.06.2013, 22:502013-06-30T22:50:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:052013-11-14T20:05:14Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ....

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
ConTopia 2013 Samstag/ AnimagiC 2013 Freitag

Preis
ca. 124 €

Cosplay Nr.
#18

Wird nochmal getragen?
Ja, nach kleineren Ausbesserungen

  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Hide aus Hide

Angelegt
30.06.2013, 22:502013-06-30T22:50:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:052013-11-14T20:05:14Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ....

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
ConTopia 2013 Samstag/ AnimagiC 2013 Freitag

Preis
ca. 124 €

Cosplay Nr.
#18

Wird nochmal getragen?
Ja, nach kleineren Ausbesserungen

"Ready? 3, 2, 1 Go!"


Mein kleines Sorgenkind und (Alb-)Traum aus Reißverschlüssen O_O
Ich wollte von Anfang immer die Rocket Dive Version von hide cosplayen und endlich ist es geschafft!
Der Weg war mühselig und schweißtreibend...

Spoiler
Angefangen hatte es mit der Hose, die ich bereits besaß und die ich lediglich ein wenig...malträtieren musste, ehe ich die 80 cm Reißverschlüsse anbringen konnte, die letzten Endes doch etwas zu klein, aber schweineteuer waren QAQ
Das Oberteil hat mich Nerven, Blut, Schweiß und Tränen gekostet. Der Stoff war schon vor über einem Jahr gekauft, aber nie angerührt worden XD
Und ich hatte riiiiiesen Probleme damit...
Die Ärmel waren das geringste Problem, aber die zwei verschiedenen Farben haben mich fast umgebracht, ich war schon dabei aufzugeben und alles in die Ecke zu werfen, als ich aber noch Hilfe von meiner Mum bekommen habe ♥
Danach kamen die altbekannten Feinde. Reißverschlüsse!
Einen 90 cm und zwei 15 cm lange Reißverschlüsse für die Taschen später war dann das Gröbste geschafft.
bis mir auffiel, dass ich vergessen hatte die gelben Streifen anzunähen...Dummheit tut halt weh...und so durfte ich in diversen nacht- und Nebelaktionen jeden einzelnen Streifen von Hand auf das Oberteil nähen...meine Finger waren tot, ähnlich wie ich innerlich.
Die Perücke stellte sich als mein nächster Endgegner heraus. Ich fand ums Verrecken keine pinke Perücke...wie kommt sowas? o_O
Als ich eine fand und sie bestellt hatte, mich freute wie ein kleines Kind, bekam ich die Nachricht, dass sie nicht lieferbar wäre, bekam das Geld erstattet und das Angebot wurde entfernt. Toll! Also erneut von vorne suchen! Ich fand nach mehreren Stunden endlich eine, die sehr passend aussah, bestellte wieder und freute mich. Als das Paket jedoch ankam, der Schock: Neonpink! Die bestellte Wig sah eher wie eine Karnevalsperücke aus, als alles andere...
Die dritte Wig fand ich eher durch Zufall und der Kauf war reine Verzweiflungstat, denn die Zeit rannte davon. Es kam ein pinker Bob mit Mittelscheitel an...
Nun ja, damit könnte ich arbeiten.
Von einer bereits vorhanden schwarzen Perücke also die Tressen heraustrennen und in die pinke einnähen, keine schwere Aufgaben...denkste! Ich hatte das noch nie zuvor gemacht und muss auch sagen, ich stellte mich selten blöd an. Zumindest bekam ich es trotzdem fertig XD
Schließlich hieß es nur noch schneiden, stylen, beten, dass es hält. Und mal wieder tat ich dies zum ersten Mal alleine XDDD
Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter und ich liebe sie! <33333333


Es fehlen bisher noch einige Einzelheiten, wie die Tasche am Rücken und das "hide with Spread Beaver Zeichen", aber das kommt nachträglich, genau wie der Ohrring und die gelbe Sonnenbrille.

Auf jeden Fall ist es trotz der Strapazen große Liebe! <3
Es folgen hoffentlich noch mehr Bilder mit Gitarre und meinem Yoshiki abgemeldet <3

Danke für die Bilder an -KyokoSakura- auf der DoKoMi und an -Kahori- sowie Keona auf der Ani <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-07-03T20:45:06+00:00 03.07.2013 22:45
    Pinkyyyy x33 xDD
    Hab die Perücke schon vom Weiten erkannt ;D Finde sie passt echt gut, auch wenn es ein Kampf war. (Musste auch schonmal 3 Wigs für ein Cos kaufen...^^') Hast es echt alles super hinbekommen :D Kann also nur sagen: Das Cosplay rockt x333

    P.S: Sense-chan wäre echt ne geile Gitarre xD

    Zurück