Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: hide (Tell Me)


hide (Tell Me)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
Fotograf: Keona
Bild-Vorlage

Charakter
Hide aus Hide

Angelegt
21.06.2013, 21:442013-06-21T21:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:40

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 14:272015-05-30T14:27:30Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ....

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
DoKoMi 2013

Preis
ca. 5 € da das Meiste bereits vorhanden war

Cosplay Nr.
# 17

Wird nochmal getragen?
Ja

  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
Bild-Vorlage

Charakter
Hide aus Hide

Angelegt
21.06.2013, 21:442013-06-21T21:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:40

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 14:272015-05-30T14:27:30Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ....

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
DoKoMi 2013

Preis
ca. 5 € da das Meiste bereits vorhanden war

Cosplay Nr.
# 17

Wird nochmal getragen?
Ja

"Singing my song for me, singing your song for you..."



Die Tell Me Live Version von hide wollte ich schon machen, seit ich sie das erste Mal gesehen habe.
Es ist zudem eins meiner ersten Lieder gewesen, die ich von ihm gehört habe und damit sowieso Pflicht gewesen <3
Es war perfekt für das Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Trotzdem hätte etwas weniger Wind nicht geschadet, denn die Perücke ist noch immer mein kleines Sorgenkind. Ich habs mit einem Glättungsspray versucht, was aber nur für kurze Zeit geholfen hat. Mal schauen welche anderen Tricks ich ihr noch antue, denn aufgeben will ich sie nicht xD
Ich glaube auf den meisten Bildern gucke ich noch zu ernst, schließlich war hide ein sehr lebenslustiger und fast immer lachender Mensch. Aber an das Original heranzukommen wird sowieso niemals möglich sein...

Vielen Dank an Keona für die wunderschönen Bilder und ans Ausleihen der Gitarre *.*
Das wirkt so harmonisch und es war irgendwie cool teilweise damit rumzurennen XDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-23T19:43:52+00:00 23.06.2013 21:43
    Endlich sehe ich die Fotos am PC xD Sieht sind noch besser geworden, als sie so schon aussahen ♥ Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber die Version finde ich etwas besser, als die 50% 50%. Es könnte an der Mütze liegen xP Du hast ihn super getroffen!!!!!!!!

    Zurück