Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Astoria Greengrass


Astoria Greengrass
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
Foto
Von: White_Okami (Fotograf), PInku
Bild-Vorlage

Charakter
Astoria Greengrass aus Harry Potter

Angelegt
13.05.2016, 18:362016-05-13T18:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 17:30

Zuletzt aktualisiert
11.08.2020, 14:562020-08-11T14:56:17Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
Alles begann mit einem Haufen Insidern innerhalb meiner Ausbildung. Aber das jetzt alles zu beschreiben würde ewig dauern, also lasse ich es xD

Jedenfalls hatten PInku und ich irgendwann mal vor zusammen was aus Harry Potter zu cosplayen. Und da wir eh quasi schon als Draco und Astoria bekannt waren und die meisten Sachen vorhanden waren, entschieden wir uns für die beiden.
So einfach ist das /D

Die Wig wurde mir freundlicherweise geliehen, da ich keine so platinblonde Wig besitze.
Ich hatte mich auch bewusst gegen eine brauen Wig entschieden, da ich auch befürchtete sonst für Pansy gehalten zu werden. Und ich persönlich stelle mir Astoria auch eher blond vor.
Die Bluse, der Rock, die Schuhe, das grüne Haarband und die Overknees waren bereits vorhanden und mussten darum nicht extra angeschafft werden.
Die einzigen Dinge, die ich kaufen musste waren die Krawatte (ebay) und die Strapse (amazon). Der Umhang wurde mir von meinem Draco geliehen.
Der Zauberstab ist ebenfalls geliehen.

Schönere Fotos kommen hoffentlich noch xD

Cosplaypartner:
PInku als Darco Malfoy
Bild-Vorlage

Charakter
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
Hanami 2016 (Sonntag)

Preis
ca. 8 € (Das Meiste war vorhanden)

Cosplay Nr.
#32

Wird nochmal getragen?
Vielleicht



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: White_Okami


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-14T19:53:44+00:00 14.10.2020 21:53
    Coole Idee, sie zu cossen. Ein schönes Cos. ^^

    Zurück