Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Angelina Durless [アンジェリーナ ダレス] (Madame Red)


Angelina Durless [アンジェリーナ ダレス] (Madame Red)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von YuuTori
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Fotograf: YuuTori
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
31.03.2013, 20:192013-03-31T20:19:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2013, 00:15

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:092013-11-14T20:09:51Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Kleid, Federboa

Hass
Hut (zu klein + flog darum ständig davon)

Getragen
ChiNiBo 3/DoJaKu #34/privates Shooting/Connichi 2013 (Sa.)

Preis
176 €

Cosplay Nr.
# 16

Wird nochmal getragen?
Ja

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von YuuTori
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
31.03.2013, 20:192013-03-31T20:19:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2013, 00:15

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:092013-11-14T20:09:51Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Kleid, Federboa

Hass
Hut (zu klein + flog darum ständig davon)

Getragen
ChiNiBo 3/DoJaKu #34/privates Shooting/Connichi 2013 (Sa.)

Preis
176 €

Cosplay Nr.
# 16

Wird nochmal getragen?
Ja

"Ich begann die Farbe Rot zu lieben..."

Alles fing an, als ich erfuhr, dass Madame Red denselben Vornamen hatte, wie ich. Zunächst begann ich zu scherzen, ich würde sie aus diesem simplen Grund cosplayen wollen, ohne es irgendwie ernst zu meinen. Tatsächlich gab es aber Leute, die mir das abkauften und schon fing ich an, trotz allem mit dem Gedanken zu spielen und suchtete die erste Staffel binnen zwei Tagen durch. Angelina mag zwar nur eine Randfigur darstellen, war mir aber auf Anhieb sympatisch und schon wars um mich geschehen. Als -KyokoSakura- mir dann noch erzählte, sie würde gerne Grell cosplayen stand es fest. Und ich bin mir sicher...so oder so ähnlich enstehen auch Märchen...xD

Spoiler
Zum Kleid selber muss ich sagen, dass es komplett gekauft ist, ebenso wie alle Accesiores. Aber an ein solches Projekt traue ich mich nun einmal wirklich nicht ran.
Die Wig stellte sich allerdings als ein viel größeres Problem heraus, denn sie kam zu meinem Leidwesen ziemlich verschnitten bei mir an. Bei dem Versuch, zu retten was noch zu retten war, hab ich es zumindest geschafft, dass die Fehler nur noch hinten zu sehen waren. Und durch den Hut waren sie letzten Endes kaum noch zu sehen, immerhin etwas.
Der Hut und die Federboa waren jedoch nur selten bei mir, waren sie bei meinen Mitmenschen mehr als nur beliebt xD


Zwar spielte das Wetter an sich schon mit, die eisigen Temperaturen und eine Erkältung meinerseits machten das shooten aber nicht gerade einfacher. Letzten Endes haben wir es dann aber doch geschafft. Trotzdem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein weiteres Shooting geben.

Cosplaypartner:
-KyokoSakura- als Grell Sutcliff
Spy_M als Ciel Phantomhive (Ballgown)

Ein großes Dankeschön geht zudem noch an YuuTori, die als Fotograf Nerven wie Drahtseile bewiesen hat und uns zwei Gackerhünher mehr als einmal zurecht zu weisen wusste. Die Geduld muss man erstmal haben xD

P.S. seit der Nichi ist die Federboa nackig...Rest In Pieces (;D)...ich brauch ne neue X_x


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-04-13T22:48:12+00:00 14.04.2013 00:48
    hübsch :)
    Von: abgemeldet
    2013-04-13T18:13:29+00:00 13.04.2013 20:13
    Angi... du geile Braut 8D
    Nein ernsthaft, du siehst echt hübsch aus :3
    Die Perücke und das Kleid sehen echt schick aus!
    Mach weiter so :)
    Von:  littlehikaru
    2013-04-12T14:13:58+00:00 12.04.2013 16:13
    Wow, du siehst cool aus als Madame Red.
    Die Farbe Rot steht dir wirklich gut, kannst du ruhig öfter tragen.
    Einfach klasse.
    Von:  BellaKiyu
    2013-04-12T06:43:58+00:00 12.04.2013 08:43
    Ah die schöne Madame Red von der Dojaku :D *das Claude ist*
    Ich finde das sie dir echt ziemlich gut steht auch das Make up ist schön^^ es ist nur schade das du keinen Pettycoat oder Reifrock hast, was aber ja nicht weiter tragisch ist, du sparst dir so ne menge "ärger" was die kleiderbreite angeht, aber allem in allem eins ehr schönes Cos ^___^
    Von:  KatoChan
    2013-04-10T18:25:53+00:00 10.04.2013 20:25
    Dein Madam Red cosplay war soo cool *_____*
    Lg das kleine Ciel was  dich auf der Dojaku geknuddelt hat XD
    Von:  Jamie-
    2013-04-04T19:48:22+00:00 04.04.2013 21:48
    Sehr hübsches Cosplay, steht dir sehr gut!
    Von:  -Kahori-
    2013-04-02T11:20:05+00:00 02.04.2013 13:20
    richtig tolles cosplay, gefällt mir echt gut
    vorallem weil du wiedermal einen weiblichen chara cosplayst ;D
    passt echt gut zu dir^^
    Von:  Erdkoenig
    2013-04-01T13:17:35+00:00 01.04.2013 15:17
    Sehr schön umgesetzt! Gefällt mir sehr :)
    Steht dir auch sehr gut ^^
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-03-31T21:18:23+00:00 31.03.2013 23:18
    Yihaaa! 8D
    Ich bin die erste!
    Also ich muss sagen die Farbe rot steht dir echt gut ^^ Vor allem die Frisur passt iwie zu dir xD Das die Wig leicht verschnitten war, hat man echt kaum gemerkt ;) Aber es war echt ungewohnt dich in nem Kleid zu sehen. Aber auch das passte echt gut zu dir. Haben zwar nur ein paar Bilder gemacht (was wohl auch teils unsere Schuld war ich sag nur: "kicher, kicher, gacker, gacker xD" und ich denke das krank sein hat auch ne Rolle gespielt ^^") aber ich denke wir sollten das wiederholen ^^ Dann viellt. auch mit Sense-chan xD

    Grell-Grell-chan xD <3

    P.s: Ich bin sehr wohl ein guter Butler! Du kennst nurnoch nicht meine guten Seiten T_T

    Zurück