Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Diva Tony Stark (Iron Woman)


Diva Tony Stark (Iron Woman)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
21.03.2014, 05:072014-03-21T05:07:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 06:31

Zuletzt aktualisiert
26.05.2014, 23:322014-05-26T23:32:27Z

Charakter
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ (Schuhe waren zu krass >.<)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Wig

Hass
Schuhe (auch wenn sie toll aussehen)

Getragen
LBM 2014 (Sonntag)/ ChiNiBo 5

Preis
ca. 30 €

Cosplay Nr.
#23

Wird nochmal getragen?
Japp

  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
21.03.2014, 05:072014-03-21T05:07:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 06:31

Zuletzt aktualisiert
26.05.2014, 23:322014-05-26T23:32:27Z

Charakter
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ (Schuhe waren zu krass >.<)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Wig

Hass
Schuhe (auch wenn sie toll aussehen)

Getragen
LBM 2014 (Sonntag)/ ChiNiBo 5

Preis
ca. 30 €

Cosplay Nr.
#23

Wird nochmal getragen?
Japp

"Was zum Geier ist Minecraft?


"Ich habe einen Plan – Angriff!"


Oh Gott, Tony! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich mag ich Tony ja fast schon noch mehr als Loki, aber bloß keinem verraten ;D
Die Situation war irgendwie total witzig, ich hatte noch kurz bevor ich mich zu dem Cosplay entschlossen habe, eine Diskussion mit -KyokoSakura- darüber, dass ich einige coole Charaktere vielleicht niemals cosplayen würde, weil ich mich selbst darin nicht ernst nehmen könnte. Tony gehört dazu. Immerhin hab ich ein zweifelloses Babyface, zu sehr für ihn xD Aber nur zwei Tage später meinte ich, dass ihn nun doch cosplayen würde, allerdings ähnlich wie bei Loki zuvor, in einer weiblichen Version.
Nach wie vor bin ich grundsätzlich kein wirklicher Fan von genderbender, obwohl ich das nun so einige Male gemacht habe und wohl auch weiterhin tun werde. Vielleicht finde ich ja doch insgeheim Gefallen daran >D
Orientiert habe ich mich auch diesmal an den Designs von robinade, allerdings habe ich einen etwas anderen Schnitt genutzt und es so nicht ganz nach der Vorlage genäht.

Spoiler
Angefangen hat alle mit eben der Suche nach einem schönen stimmigen Schnitt. Infolgedessen kaufte ich dann den Stoff, einen dunkelroten Baumwollsatin. Kurz darauf kam der goldene Satin dazu, womit das Grundgerüst gegeben war. Das Kleid an sich entstand in wenigen rekordverdächtigen Stunden, die in Rückenschmerzen endeten /D Einzelne Details kamen dann später dazu. Schließlich fing ich mit den Stulpen an, die ich aus demselben Stoff nähte, was sich als schwieriger gestaltete, als zunächst angenommen XD
Das Cosplay gammelte dann einige Wochen vor sich her, bis ich es, endlich und nur wenige Tage vor der LBM komplett fertigstellte und einige kleinere Änderungen daran vornahm.
Die Wig besaß ich bereits und stylte sie mit der Heiß-Wasser-Methode zu einer wahren Lockenpracht, da ich finde, dass dies ganz gut zu einer weiblichen Tony passt^^
Wie auch schon bei Loki entschied ich mich, damit es bei den Haaren nicht zu leer wirkte, für ein rotes Satinband, dessen Farbton sich auch in den roten Pumps wiederfand, die farblich eben zu hell für das Kleid an sich waren.
Beim Make up entschied ich mich für eine Kombination aus Gold und Rot, sowie einem roten Lippenstift, divenhaft eben.
Den Schmuck habe ich mir von meiner Mum geliehen, da mir Gold generell nicht so zusagt, aber der Hals wäre mir sonst zu leer gewesen, zumal der Ausschnitt des Kleides extrem ausfiel X'D


An dieser Stelle bedanke ich bei meiner sexy Female Captian America für ein witziges und überaus gestörtes Shooting. Soviel Scheiß an einem Tag kriegen auch nur wir hin, zumal 80% der Bilder eigentlich eher nur Blödsinn sind und der Rest auf Ästhetik aus war >D

Vielen Dank an dieser Stelle an -KyokoSakura- für das zeichnen des Referenzbildes <3

Cosplaypartner:
-KyokoSakura- als Miss Captain America
Ava_Chan als Lady Hulk


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2014-03-24T20:55:44+00:00 24.03.2014 21:55
    So so, Tony die Saufnase XD
    Ich finde das Outfit ist dir echt gut gelungen und es steht dir dazu noch verboten gut ^_^
    Freue mich schon auf unser gemeinsame Sauftour mit anschließender Schlägerei, meine science sister X3

    dein grünes Ungetüm XD
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-03-24T18:46:26+00:00 24.03.2014 19:46
    Stark Sie altes Partyluder >D

    Ja ich erinnere mich noch genau daran, dass du sagtest: "Ich würde niemals Iron Man cosplayen" >D Und nur einen Tag später hattest du deine Meinung plötzlich geändert! XD Ich denke das war gut so. Ich finde das Cosplay ist dir nicht nur super gelungen es steht dir auch noch richtig gut <3 Besonders die Perücke mag ich sehr ^^

    Das Shooting war richtig, richtig lustig (und vielleicht auch etwas gestört x'D) Freue mich auf das nächste :3 Yoho, Yoho ~ xD

    Zurück