Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Dr. Gonzo (Fear and Loathing in Las Vegas)


Dr. Gonzo (Fear and Loathing in Las Vegas)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
Foto
Von: PInku (Fotograf), PInku
Bild-Vorlage

Charakter
Gonzo aus Angst und Schrecken in Las Vegas

Angelegt
04.05.2016, 23:152016-05-04T23:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 23:182016-05-04T23:18:04Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
  • Top-3-Foto - von PInku
"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts. Du musst mindestens für 48 Stunden aus L.A verschwinden. Das versaut mir mein Wochenende."

Ey, jetzt mal ganz ehrlich, so eine geile Scheiße macht man echt selten im Leben und ähnlich selten findet man so kaputte Menschen, die den Scheiß dann mit einem durchziehen XD
Fear and Loathing in Las Vegas ist einfach ein so geil-gestörter Film und viele Leute wissen auch, dass wir sehr darauf abgehen. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Und ja, wir waren die mit dem Einkaufswagen und dem Koffer voller Drogen :D

Sollte ich etwas zur Herstellung sagen? Vielleicht ja XD

Also die Wig ist ne ganz billige Karnevalsperücke, einfach weil sie so scheiße hässlich war und der noch hässlichere Bart dabei war. mehr Gründe gibt es dafür nicht.

Die Hose, die leider fast nie zu sehen ist habe ich in den Tiefen meines Kleiderschranks gefunden, das im Film nicht deutlich zu erkennen ist, was Dr. Gonzo als Hose trägt...wenn er überhaupt eine trägt xD
Jedenfalls ist sie weiß, mit gelben Blumen drauf, also bitte! XD

Den provisorischen Sari, den er im Film einfach aus nem Bettlaken gebastelt hat, habe ich mit wenig Liebe und gar keiner Mühe aus pinkem Pannensamt und knallorangenem Satin zusammengeschustert und einfach ein Loch reingeschnitten. Mehr nicht.

An die Freischalter: Leider gibt es kein vollkommen klar zu erkennendes Bild vom Charakter, auf dem er komplett zu sehen ist. Die Szene kommt im Film nur kurz vor und ich habe als Referenz einige Screenshots eingefügt, ich hoffe es reicht.
Aus diesem Grund sind auch die meisten meiner Fotos nicht vom ganzen Körper, da ich mir eben nicht sicher war, was genau er drunter trägt.

Vielen Dank nochmal an meinen Klienten aus Äther:
PInku als Raoul Duke
Bild-Vorlage

Charakter
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Die Idee an sich und unseren Einkaufswagen

Hass
Der ganze Rest (Mut zur Hässlichkeit >D)

Getragen
DoKoMi 2016 (Samstag)

Preis
28 €

Cosplay Nr.
#29

Wird nochmal getragen?
Maybe~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: PInku
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku
  • Foto des Kostüms
    Von: PInku
    Fotograf: PInku


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-13T08:19:37+00:00 13.05.2016 10:19
    Der Film ist... speziel XD
    Musste wohl total neben der rolle gewesen sein als ich den film gesehen habe und ihn richtig geil fand...
    Jahre danach nochmal gesehen und mich gefragt, was habe ich an dem film so toll gefunden XD
    Aber egal, zurück zum eure cosplay's!
    Die umsetztung ist TOP!
    Das duo einfach nur der HAMMER!


    Zurück