Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Eugeal [ユージアル]


Eugeal [ユージアル]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von bluenoir
  • Top-3-Foto - von bluenoir
Fotograf: RuffyDmon
Bild-Vorlage

Charakter
Eugial / Yuko Arimura aus Sailor Moon

Angelegt
01.08.2012, 20:322012-08-01T20:32:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 09:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 00:322013-05-31T00:32:43Z

Character
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Hose

Hass
Wig, Ohrringe

Getragen
AnimagiC 2013

Preis
ca. 37 €

Cosplay Nr.
# 14

Wird nochmal getragen?
Ja, mit etwas größerer Gruppe

  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von bluenoir
  • Top-3-Foto - von bluenoir
Bild-Vorlage

Charakter
Eugial / Yuko Arimura aus Sailor Moon

Angelegt
01.08.2012, 20:322012-08-01T20:32:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 09:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 00:322013-05-31T00:32:43Z

Character
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Hose

Hass
Wig, Ohrringe

Getragen
AnimagiC 2013

Preis
ca. 37 €

Cosplay Nr.
# 14

Wird nochmal getragen?
Ja, mit etwas größerer Gruppe

"That little wretch, Sailor Moon! She's really gone too far this time! Grr!"


Als KikuriHime, mich gefragt hatte, ob ich an einem Gruppencosplay der 5 Hexen Interesse hätte, habe ich zunächst noch gezögert. Sailor Moon gehört natürlich zu meiner Kindheit und reizvoll war es schon. Der entscheidende Punkt war allerdings die Hose!!! XD
Ich mag es eigentlich gar nicht so gerne weibliche Charas zu cosplayen, obwohl ich das oft genug getan habe...das was mich am meisten stört sind meistens die Kleider und Röcke, darum war ein weiblicher Chara mit Hose ideal xD

Spoiler
Die Anfertigung ging zunächst recht schleppend...Die Hose habe ich von meiner Mom bekommen und musste sie nur noch rot einfärben, das war ein vages Experiment xD
Das Oberteil ist eigentlich ein Bikinioberteil, aber ich hatte einfach nicht die Nerven es selber zu nähen...Im Gegensatz zu dem Rock-Dings das ich aus Lederimitat genäht habe, welches erstaunlicherweise gut zu verarbeiten war, da ich es auch per Hand nähen musste.
Selbiges gilt für den Stern am Oberteil der aus rotem Bastelstoff genäht und mit doppelseitigem Klebeband gefestigt wurde.
Fail ist leider die Wig, die bereits vorhanden war, zu lang und schwer in Zaum zu halten -.-'
Zweiter Fail war die Kette, die ich zuhause vergessen hatte und die roten Bänder an den Beinen, die ich morgens ums Verrecken nicht finden konnte >.<
Abends fand ich sie natürlich wieder, wie sollte es auch anders sein? XD
Die Schuhe hatte ich noch von meinem Sailor Mars Cosplay.
Die Ohrringe und der Stern am Rock sind aus dünner Pappe ausgeschnitten und mit einer roten lackähnlichen Folie überzogen, die ich noch zuhause hatte XD
Die Armstulpen sind ebenfalls aus dem roten Bastelstoff, müssen aber unbedingt überarbeitet werden, weil ich sie noch auf die Schnelle am Morgen vor Abfahrt per Hand zusammengenäht hatte xD

Auf rote Kontaktlinsen musste ich leider des Geldes wegen verzichten und habe mich deshalb als Ausgleich für ein starkes rotes Augen Make up entschieden, von dem ich glaube, dass es auf den Fotos trotzdem nicht so schön rüber kommt xD


Mit der Gruppe hat es aber super viel Spaß gemacht:
KikuriHime als Petroil
ayumi87 als Telulu
Elaine_Eden als Cyprin

Auch wenn wir weiterhin auf der Suche nach einer Mimet, einer Byruit und einer Mistress 9 sind, war die Gruppe zu viert bereits recht auffällig, womit ich irgendwie gar nicht gerechnet habe xD
Aber umso schöner war es dann trotzdem^^V


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-07-08T19:45:18+00:00 08.07.2014 21:45
    Steht dir echt gut und wenigstens bei diesem Cosplay erkenne ich dich wieder und weiß jetzt wer du bist :D
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-15T08:35:58+00:00 15.09.2012 10:35
    Ein schönes cos ^^
    Von: abgemeldet
    2012-08-15T16:31:16+00:00 15.08.2012 18:31
    Das Cos sieht echt gut aus auch(^_^) Der Stern ist echt riesig O.O, auch wenn es bei dem Cos so ist.
    Die Wig von dem hide Cos xDDD
    Von:  KikuriHime
    2012-08-06T15:09:03+00:00 06.08.2012 17:09
    ja du bist eine tolle eugeal! natürlich mit HOSE!!
    freue mich darauf wenn unsere gruppe wächst <3 ihr seit aber auch alle leicht zu überreden :P
    Von:  Aletheia
    2012-08-04T21:29:47+00:00 04.08.2012 23:29
    Das Cos steht dir super! Es ist echt toll geworden <3

    Zurück